Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 2

was für ne 3000??Pfeifen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Maggus schrieb:...werde nachher (zu Hause) mal watt reinstellen. Wees aber nich, ob dett watt für Dich is. Ick liebe nämlich Meeresfrüchte, ooch Schnecken! Sabber
Peitsche

meeresfrüchte find ich das meißte auch lecker, aber schnecken kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Augenrollen

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:was für ne 3000??Pfeifen

U/min wahrscheinlich.....Oops! He He lahme kiste Lol

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

lynx schrieb:meeresfrüchte find ich das meißte auch lecker, aber schnecken kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Augenrollen
Hier mal meine Lieblingsmeeresfrüchtespeise (bin grad uffm Langwörtertripp, sorry!):

Mein Lieblingsrezept für 3-6 Personen, je nach Art und Hunger:

2 kg Miesmuscheln ohne Schale, 2 kg Zwiebeln, 4 Bund glatte Petersilie, , 1 kg geschälte Tomaten, 1 Knolle Knoblauch, 6 Stück Peperoncini (entkernt), 200 ml Olivenöl extra vergine, 2 Flaschen (0,7 l) trockenen, fruchtigen Weißwein (austral. Chenin blanc, Pinot Grigio, Silvaner od. Riesling).
*Die Zwiebel, Petersilie, Knoblauch und die Peperoncini nach Gusto hacken.
*Olivenöl in entsprechend großen Topf geben und die Zwiebeln kalt zugeben.
*Erhitzen bis die Zwiebel leicht glasig sind, dann den Knoblauch mit den Peperoncinis zugeben.
*Der Knoblauch darf nicht braun werden, also immer schön umrühren.
*Tomaten einrühren und den Wein zugeben. Kurz aufkochen lassen.
*Muscheln zugeben und unterheben (wie Eischnee bei Mousse au Ch...)
*Nach 15-25 Minuten leicht salzen (Test! Die Muscheln sind schon salzig)
*Petersilie unterheben, fertisch !!!

Accessories: Tiefe Teller, Löffel, Weißbrot (Baguette), Platz zum Abliegen.
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

:winke01: ick mach Feierabend, wünsch Euch noch viel Spasssss

Bis morgen am Theo Top

Maggus schrieb:Hier mal meine Lieblingsmeeresfrüchtespeise (bin grad uffm Langwörtertripp, sorry!):

Mein Lieblingsrezept für 3-6 Personen, je nach Art und Hunger:

2 kg Miesmuscheln ohne Schale, 2 kg Zwiebeln, 4 Bund glatte Petersilie, , 1 kg geschälte Tomaten, 1 Knolle Knoblauch, 6 Stück Peperoncini (entkernt), 200 ml Olivenöl extra vergine, 2 Flaschen (0,7 l) trockenen, fruchtigen Weißwein (austral. Chenin blanc, Pinot Grigio, Silvaner od. Riesling).
*Die Zwiebel, Petersilie, Knoblauch und die Peperoncini nach Gusto hacken.
*Olivenöl in entsprechend großen Topf geben und die Zwiebeln kalt zugeben.
*Erhitzen bis die Zwiebel leicht glasig sind, dann den Knoblauch mit den Peperoncinis zugeben.
*Der Knoblauch darf nicht braun werden, also immer schön umrühren.
*Tomaten einrühren und den Wein zugeben. Kurz aufkochen lassen.
*Muscheln zugeben und unterheben (wie Eischnee bei Mousse au Ch...)
*Nach 15-25 Minuten leicht salzen (Test! Die Muscheln sind schon salzig)
*Petersilie unterheben, fertisch !!!

Accessories: Tiefe Teller, Löffel, Weißbrot (Baguette), Platz zum Abliegen.
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

ui,klingt lecker!

Pfeifen

Ihr kennt ja meinen subversiven Humor und hoffentlich auch Gerhard Polt (bayrischer Satiriker). Also hier noch was für heute zum Anpissen:
http://www.youtube.com/watch?v=01KvQcDoMN8

So! Und wie isset Perle?
Bei mir allet klar mit die Fische - die Welse sehen absolut obergeeiel aus! Biste ooch froh, wa?! Yeah!

na logen . aber der große leleupi hat das maul ganz komisch , wie ne beule auf der nase

und der ocelatus stenkertTop

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

:winke01: Jute Nacht an ALLE. Ick träum bestimmt von meinem Neuen , werde ihn mal mitbringen zum Bestaunen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand