Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 57

Fahrspass schrieb:Der Tag der Destruktiven ... Genervt

Was machen wir denn heute kaputt ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Was machen wir denn heute kaputt ?
Vielleicht finden wir ein bißchen gute Laune auf der wir rumtrampeln können? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Im Schloß bestimmt Pfeifen

Xaver schrieb:Im Schloß bestimmt Pfeifen
Hoffentlich sind die da nicht wieder so lahm wie gestern ... Confused

Ab mittag ist eh nix mehr los Confused

Xaver schrieb:Ab mittag ist eh nix mehr los Confused
Heute mach ich auch mal wieder um halb eins Feierabend ... Yeah!

Nachwirkungen der gestrigen Feier auskurieren ?

Xaver schrieb:Nachwirkungen der gestrigen Feier auskurieren ?
Gestern waren wir sie nur zu Hause besuchen und sind dann anschließend noch spontan mit meinen ELtern Essen gegangen, weil mein Vater sich beklagte, daß er vor lauter Besuch und Anrufen außer nem STück Kuchen nichts zu Essen bekommen hat ... Pfeifen

Die eigentliche Feier mit der ganzen Familie starten am Samstag und auch das wird nur halb so schlimm ... eigentlich wollte ich danach noch fahren ... Augenrollen

Mal abwarten.

Guten MorgenDevil!

ich muss erstmal nochmal wieder ins BettPfeifen , wir hatten heute morgen die tolle Idee unsere Freunde noch zum Flughafen zu begleiten Nen Vogel und sind um halb 5 aufgestanden, nun will ich erstmal noch 2Std oder so dranhängenMüde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand