Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

na sowas hör ich gerneMr. Orange da werde ich montag gleich mal einreitenDevil! Zwinkern

mini rules!!Party 01

Nahmt, hab da mal ne Frage:
Ick würde gerne die Standard-Rückleuchten ersetzen, hab' schon mit Photoshop rumgespielt, weiße gefallen mir am besten...rot/weiß ginge auch aber die Preise Peitsche
Und nun hab ich im Forum den Link hier gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-05-MIN...dZViewItem
Anbieter in Amiland und da steht nun BJ 02-05, mal davon abgesehen, daß ick da ja evtl. von Facelift wieder auch Prefacelift "rückbauen" müßte (meiner ist BJ 02), hat jemand schonmal von "so weit weg" bei ebay gekauft? Der Preis von 36 USD wäre ja super (selbst bei nochmal 60 USD Versand) macht ja zusammen nur 75 €, nur sieht das schon komisch aus, als ob da jemand auf Zahlungseingang ohne jemals liefern spekuliert (sind ja sofort bereit weltweit zu liefern ist ja eher unüblich) die 98,6% positiven Bewertungen sind dagegen wieder vertrauenerweckend Head Scratch Was natürlich garnicht zu finden ist: E-Zulassung??? Sehen die aus wie die originalen Weißen?
Hm Confused nach den Zeilen hier bin ick schon wieder der Meinung dit würd eh nischt Traurig

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Nahmt, hab da mal ne Frage:
Ick würde gerne die Standard-Rückleuchten ersetzen, hab' schon mit Photoshop rumgespielt, weiße gefallen mir am besten...rot/weiß ginge auch aber die Preise Peitsche
Anbieter in Amiland und da steht nun BJ 02-05, mal davon abgesehen, daß ick da ja evtl. von Facelift wieder auch Prefacelift "rückbauen" müßte (meiner ist BJ 02), hat jemand schonmal von "so weit weg" bei ebay gekauft? Der Preis von 36 USD wäre ja super (selbst bei nochmal 60 USD Versand) macht ja zusammen nur 75 €, nur sieht das schon komisch aus, als ob da jemand auf Zahlungseingang ohne jemals liefern spekuliert (sind ja sofort bereit weltweit zu liefern ist ja eher unüblich) die 98,6% positiven Bewertungen sind dagegen wieder vertrauenerweckend Head Scratch Was natürlich garnicht zu finden ist: E-Zulassung??? Sehen die aus wie die originalen Weißen?
Hm Confused nach den Zeilen hier bin ick schon wieder der Meinung dit würd eh nischt Traurig

Wenn ich die wollte würde ich's riskieren. Hab schon öfter in USA jekkoft, allerdings noch nix für'n Mini. War allet paletti.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Conoco schrieb:Nahmt, hab da mal ne Frage:

Ist aber kein E-Zeichen zu erkennen. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Was ist aber bei der nächsten Kontrolle. Dann kannste die Dinger wieder ausbauen und ne kleine Zahlung an die Bußgeldstelle ist sicherlich auch fällig.

Micha66 schrieb:Ist aber kein E-Zeichen zu erkennen. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Was ist aber bei der nächsten Kontrolle. Dann kannste die Dinger wieder ausbauen und ne kleine Zahlung an die Bußgeldstelle ist sicherlich auch fällig.
Tja dit wird wohl der Knackpunkt sein Peitsche Sch.... Bestimmungen hier, wie war dit mit dem TÜV "alles was dran ist muß funktionieren (sidemarker)" Mein Zig.-Anzünder is kaputt OH GOTT ich darf nicht fahren Motzen

Conoco schrieb:Tja dit wird wohl der Knackpunkt sein Peitsche Sch.... Bestimmungen hier, wie war dit mit dem TÜV "alles was dran ist muß funktionieren (sidemarker)" Mein Zig.-Anzünder is kaputt OH GOTT ich darf nicht fahren Motzen

Hatte halt Vorgestern wieder das Vergnügen zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgewunken zu werden. Da fallen diese Rückleuchten garantiert auf. Scheinbar habe ich ein Abo darauf. War schon die zweite Kontrolle in diesem Jahr.

Zitat:
Zitat von Conoco
Nahmt, hab da mal ne Frage:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-05...QQcmdZViewItem
Hm Ich bin verwirrt nach den Zeilen hier bin ick schon wieder der Meinung dit würd eh nischt Ich bin traurig

hatte bis jetzt auch keene probleme aus den usa zu bestellen.ich meine die sehen ja mal richtig fett ausRespekt Top aber irgendwie ist der preis ganzschön gering oder...:frage: Head Scratch druf jeschissen kaufen...Party 01
achja weis jemand ob es led-rückleuchten fürn mini gibt?

MINI RULES!!!

Also ick hatte in meinem Leben insgesamt erst zwei Kontrollen eek!
Na ja eine Dritte mit Mopped, aber da hat's nur 1 min gedauert Lol
Ick komme häufiger an welchen vorbei aber hab immer Glück, daß son Prollo-Golf oder so vor mir rausgewunken wird Devil!
Da die Rückleuchten kein Prüfzeichen haben werde ick dit aber lassen, sind zwar billig aber nach der ersten Kontrolle der Rennleitung dann wieder umso teurer Traurig

Dillgurke schrieb:...achja weis jemand ob es led-rückleuchten fürn mini gibt?

MINI RULES!!!

Gibt!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

JCW Preise, die Preise für Redalex, Einberliner, Micha66 und Conoco erfahre ich leider erst Anfang nächster Woche. Im Moment hatte man mit den Münchener Gästen den Kopf voll Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand