Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Maggus schrieb:Gibt!
Hab ich noch nicht gesehen wo denn???

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Schrauber schrieb:JCW Preise, die Preise für Redalex, Einberliner, Micha66 und Conoco erfahre ich leider erst Anfang nächster Woche. Im Moment hatte man mit den Münchener Gästen den Kopf voll Zwinkern
Na das reicht doch dicke Top , ich brauch eh noch grünes Licht vom Sponsor (nich für'n Auspuff leider "nur" fürs Segel) denn neues Segel und Tröte zusammen geht nun wirklich nicht aus eigener Tasche Confused
Aber das sieht schon sehr sicher aus! Lol

Conoco schrieb:Hab ich noch nicht gesehen wo denn???
Man kann sie in England bestellen, auch in Deinem geliebten weiß, aber sie sind nicht für den Europ. Markt zugelassen (habe eben geschaut). Bei eBay sind solche auch ab und zu drin, aber ich denke auch ohne EU-Zulassung.
Nur zur Info:
http://www.body-kit.co.uk/cgi-bin/sh0003...1#aBM10L61

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Man kann sie in England bestellen, auch in Deinem geliebten weiß, aber sie sind nicht für den Europ. Markt zugelassen (habe eben geschaut). Bei eBay sind solche auch ab und zu drin, aber ich denke auch ohne EU-Zulassung.
Nur zur Info:
http://www.body-kit.co.uk/cgi-bin/sh0003...1#aBM10L61

man, ist in diesem komischen deutschland überhaupt irgendwas erlaubt...ist ja zum kotzen Stumm !

Sehr sauer

ganz schwarze rückleuchten habe ich auch mal gesehen...die sind aber wahrscheinlich auch nicht erlaubt, was!`?
hat die schon mal jemand gesehen:frage:

Conoco schrieb:Na das reicht doch dicke Top , ich brauch eh noch grünes Licht vom Sponsor (nich für'n Auspuff leider "nur" fürs Segel) denn neues Segel und Tröte zusammen geht nun wirklich nicht aus eigener Tasche Confused
Aber das sieht schon sehr sicher aus! Lol
Hier noch was zu Apothekenpreisen:
http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Nachruestsat...dZViewItem
Böse! Böse! Böse!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

[zitat von TAZZ]man, ist in diesem komischen deutschland überhaupt irgendwas erlaubt...ist ja zum kotzen Stumm !

Sehr sauer

ganz schwarze rückleuchten habe ich auch mal gesehen...die sind aber wahrscheinlich auch nicht erlaubt, was!`?
hat die schon mal jemand gesehen:frage:

kommt drauf an ob und wie die beschichtet sind gibt aber auf jeden fall probleme beim tüv...kenn da jemanden der hats probiertBöse! Motzen

MINI RULES!!!!Party 01

Uff der englischen Seite is ooch noch nen Bild von nem Roten mit weißen LED-Rücklichtern Sabber Cry Und wir dürfen nich Confused So is det keene Leistung mit "Exportweltmeister" werden Peitsche
Na und die weißen für 270 Tacken Peitsche Motzen Nen Vogel

Dillgurke schrieb:kommt drauf an ob und wie die beschichtet sind gibt aber auf jeden fall probleme beim tüv...kenn da jemanden der hats probiertBöse! Motzen
Schwarze gibt es für den Mini, zumindest legal, wohl garnicht. Mit lasieren haben es wohl schon einige versucht (wird da dann innen oder außen lasiert? wie könnte das außen haltenHead Scratch), sind aber immer gescheitert. Dafür müßte man dann wohl den ganzen Mini durch eine Einzelabnahme bringen oder so :frage: Head Scratch

tja da haste recht aber ob dürfen oder nicht manchmal ist mir das auch egalDevil!
hab seit knapp 2 jahren xenon drinn ohne eintragung usw.und habe trotzdem tüv bekommen.und die grünen haben mich mehrmals rausgezogen und nicht einmal gefragt zwecks xenon..:frage: Mr. Orange

(ich hoffe es gibt keine polizisten im forum:frage: Stumm Lol

MINI RULES!!!

Na ja das der Mini durchaus Xenon haben kann, hat sich bei der Rennleitung auch schon rumgesprochen Zwinkern ,daß die Standlichter KEINE Nebellampen sind nicht so wirklich Devil! Aber nun noch die automatische Höhenverstellung zu kontrollieren wär wohl zu fahrzeugspezifisch! Zu Deinem Glück Lol , soweit ich weiß haben wir in "Preußen" auch keinen Polizisten dabei Lol
LED-Rückleuchten, oder weiße OHNE eindeutiges E-Prüfzeichen sind da schon leichter zu erkennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand