Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

nee oder:frage: standlicht vs.nebel...das ist ja witzigAnbeten Lol also wenn du irgendwo schöne rückleuchten ob klarglass oder led sag bescheid ich muss dieses jahr unbedingt neue haben...Mr. Orange Mr. Gulf

MINI RULES!!!

Ja klar wenn ich doch bezahlbare finde werd' ich Dir bescheid geben, will auch unbedingt andere haben, aber ich bin nicht so versessen drauf jeden Preis zu zahlen! Da warte ich noch auf eine günstige Gelegenheit.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Guten Morgen!!!!!

Brauch noch mal Hilfe bitte zwecks Buchstaben auf den Reifen....

welche Bedeutung ( Geschwindigkeit) steht für welche Buchstaben?

Danke!!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Moin moin Alex!
Also hier ist alles dabei:
http://www.reifen.de/kennungen.html
Kennziffer Y sollte wohl reichen Zwinkern
Auch das Produktionsdatum solltest Du beachten!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

also brauche ich gar keine weiteren überlegungen wegen der schwarten rückleuchten anstellen...ach man...ick wander aus, SO! Head Scratch

Hier noch nen paar legale LED-Rückleuchten. Nicht wirklich billig und Geschmackssache:
http://www.winstyle.de/product_info.php?...c59a3e57f0

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

man wie findest du das....?habe schon x-belibig im internet geschaut..nix!!! Respekt Respekt
dank dirYeah!

also ich finde die garnicht mal so schlecht abgesehen davon geht doch der preis..schon mal bei bmw wegen klarglas rückleuchten gefragt...Peitsche ? es war nicht wenig.
naja also so richtig weis ich noch nicht:frage: Confused Augenrollen soll ich noch warten und weiter gucken...? i don´t nowBöse! Böse!

MINI RULES!!!

redalex schrieb:Guten Morgen!!!!!

Brauch noch mal Hilfe bitte zwecks Buchstaben auf den Reifen....

welche Bedeutung ( Geschwindigkeit) steht für welche Buchstaben?

Danke!!!!

H bis 210 Km/h

T bis 190 Km/h

Q bis 160 Km/h

Schrauber schrieb:H bis 210 Km/h

T bis 190 Km/h

Q bis 160 Km/h

DANKE!!!!!

Also, kann ich 190 km/h fahren .... oder ich mach die Woche schnell noch nen Reifenwechsel .... Lol

....glaub ja nicht, dass es noch mal frieren und schneien wird!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Wir waren heut auch mit den Sommerschlappen unterwegs, sonst wären die 230 nicht "sicher" gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand