Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Schrauber schrieb:Wir waren heut auch mit den Sommerschlappen unterwegs, sonst wären die 230 nicht "sicher" gewesen.
Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe seit gestern auch meine Lieblings-S-Spoke-Sommerräder drauf. Wollte sie auch gleich vorführen, aber keiner wollte sie sehen. Sehr traurig

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe seit gestern auch meine Lieblings-S-Spoke-Sommerräder drauf. Wollte sie auch gleich vorführen, aber keiner wollte sie sehen. Sehr traurig

*taschentuchrüberreich*

du willst die doch nicht gleich wieder runter nehmen, oder??? Lol
es findet sich bestimmt wieder Zeit, dass Du sie uns stolz vorführen kannst!!!!

Sonne

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Maggus schrieb:Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe seit gestern auch meine Lieblings-S-Spoke-Sommerräder drauf. Wollte sie auch gleich vorführen, aber keiner wollte sie sehen. Sehr traurig

Dann hättest Du zum Teepott kommen müssen, wir waren heute in Warnemünde

Schrauber schrieb:Dann hättest Du zum Teepott kommen müssen, wir waren heute in Warnemünde
Mensch Schrauber, Warnemünde, da hättet Ihr ma bescheid sagen sollen! Oder war es superspontan oder nen privater Anlaß? Ick liebe Warnemünde! Top Kann dit kaum noch abwarten bis zur Deutschen Meisterschaft im Sommer! Und wat war da so los zu der Jahreszeit? Hat Backfisch-Udo schon offen, is die Ostsee schon zurück ausm Winterschlaf, sind noch Strandkörbe frei? Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Will denn niemand aus dem Chapter meine 16'' Winterräder für'n schlanken Taler? Ich will die auf keinen Fall verschicken, bei den Tonnen die ein Rad wiegt, außerdem wüsste ich garnicht, wie verpacken, damit die Felgen nicht leiden.
Zur Erinnerung: Weiße 5-Stern mit 195/55 R16 87H Dunlop SP Winter Sport M3 DSST (2 X 5 und 2 X 7,5 mm Profil)

Also ich bin bestens versorgt mit Sommer-/Winterreifen auf 5-Stern.
Aber zum Versand kann ick Dir vielleicht die Angst nehmen. Meine sind damals mit Hermes sehr gut angekommen! Das kam nur ca. 25 € und die wurden auf ner Europalette transportiert und waren damit absolut kratzsicher verpackt! Also wenn sie jemand von außerhalb nimmt hast Du da kein Problem.

[zitat von Maggus]Will denn niemand aus dem Chapter meine 16'' Winterräder für'n schlanken Taler? Ich will die auf keinen Fall verschicken, bei den Tonnen die ein Rad wiegt, außerdem wüsste ich garnicht, wie verpacken, damit die Felgen nicht leiden.
Zur Erinnerung: Weiße 5-Stern mit 195/55 R16 87H Dunlop SP Winter Sport M3 DSST (2 X 5 und 2 X 7,5 mm Profil)

mmmh eigentlich nicht aber werd mich mal umhören.haste nen par pics?

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:man wie findest du das....?habe schon x-belibig im internet geschaut..nix!!! Respekt Respekt
dank dirYeah!

also ich finde die garnicht mal so schlecht abgesehen davon geht doch der preis..
Da kann ick nur zustimmen, Respekt Maggus für die erfolgreiche Suche! Womit suchst Du so? Googel ist ja nicht immer das richtige.
Die chromigen werde ich morgen mal pothoshopmäßig austesten. Ist ja immer so ne Sache mit Chrom, irgendwann ist es einfach zu viel.

chrom hin oder her..einerseits schön anderseits wenn zu viel..najaConfused
hab letztes jahr mein grill in wagenfarbe lackieren lassen war mir zu chromigLol
ok bin weg.bis morgen Winke 02

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:[zitat von Maggus]Will denn niemand aus dem Chapter meine 16'' Winterräder für'n schlanken Taler? Ich will die auf keinen Fall verschicken, bei den Tonnen die ein Rad wiegt, außerdem wüsste ich garnicht, wie verpacken, damit die Felgen nicht leiden.

mmmh eigentlich nicht aber werd mich mal umhören.haste nen par pics?
Die Felgen sind jetzt nicht extra poliert und haben normale Gebrauchsspuren, eine Felge (siehe Foto) hat eine leichte Bordsteinschramme und eine andere (auch Foto) hat zwei Kratzer, von denen ich aber nicht weiß, wo die herkommen. Die Profiltiefen sind auf der Lauffläche gemessen. Bei den Fotos sehen die "schlechteren" Reifen so aus als hätten sie mehr, weil das Profil dort wo die Seitenränder zur Wandung abkippen noch mehr haben.
Hier erstmal die Räder

Angehängte Dateien
.pdf S6001957a.pdf Größe: 57,54 KB  Downloads: 74
.pdf S6001958a.pdf Größe: 61,59 KB  Downloads: 62
.pdf S6001959a.pdf Größe: 43,65 KB  Downloads: 62
.pdf S6001961a.pdf Größe: 57,89 KB  Downloads: 72
.pdf S6001962a.pdf Größe: 37,38 KB  Downloads: 56
.pdf S6001965a.pdf Größe: 55,47 KB  Downloads: 61

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand