Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hatte ein echt geiles Wochenende! Salzburg is voll geil!
Und heute früh bin ich alleine aufgewacht!
Mein Baby wird heut Mittag operiert! D. h. mindestens eine Woche ohne Mini!
Also werd ich inzwischen mit dem V8 rumgurken und dann, wenn ich schon auf Entzug bin, werd ich mir ein ausgiebiges Ausfahrtl spendieren!
(Vielleicht übers Wochenende nach Salzburg? )
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
sparkling MINI-owner schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte ein echt geiles Wochenende! Salzburg is voll geil!
Und heute früh bin ich alleine aufgewacht!
Mein Baby wird heut Mittag operiert! D. h. mindestens eine Woche ohne Mini!
Also werd ich inzwischen mit dem V8 rumgurken und dann, wenn ich schon auf Entzug bin, werd ich mir ein ausgiebiges Ausfahrtl spendieren!
(Vielleicht übers Wochenende nach Salzburg? )
*Zustimm*
Bin heute früh auch alleine aufgewacht, dafür mit zwei "Minis" Normalerweise....
Hab den Minis schon begrüßt, guten morgen gewünscht, gesteichelt und wenn Deiner rosa wäre, wärs ein Schweindl...
Emotionelles Salzburg kommt dieses WE auf jeden Fall billiger als schmutziges Innsbruck
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.