Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

redalex schrieb:Hab mich mal wieder so n bissel durchs Forum gelesen und hab wieder ne nette Idee für meinen kleinen..... bin aber noch doll am überlegen:

komplett rot lackierte Radläufe .... dafür dann aber Chromgrill!

Yeah!ich finde das sieht HAMMER aus!

Was meint Ihr???????
Das sieht sicher sehr schick aus!
Ich überlege auch meine Radläufe glänzend (Astro Black) zu lackieren. Wenn ich ne sparsame Lösung habe, sag ich Bescheid.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

So ick schieb mal hier her, weil's hier besser paßt und ick ja keene rosa Hemden habe Zwinkern Dazu passen: Gruß an Perle Devil!
herbi schrieb:Wenn man ( Latürnich auch Frau ) weiß, wo "die Wuaß wächs", ist eine sogenannte Currywurst aus Berlin das absolute Grauen gegen eine von der letzten Fettstation aus dem Ruhrpott, die seit frühmorgens auf dem Grill lag.........und von dem Bier bei Konopke kriegt man Karies. Wogegen : Der Besuch der Fressmeile im KaDeWe lohnt immer !
( Isch kumm' us Kölle )
Das hört sich so an, als ob Du häufiger hier bist!?!?
Wenn ja: Mensch bescheid sagen! Und auf eine Currywurstvergleichstour würde ich Dich dann gerne einladen Top Da ich als ich in Köln war keine originale Currywurst genießen konnte, würde mich mal ein "betreuter Feldversuch" hier interessieren! Mir war das Kölsch einfach wichtiger Lol
Die letzte in Berlin hatte ich gleube ich vor 5 Jahren oder so, weil: die schmecken einfach nicht mehr! Die Konopke-Wurst war unter dem "Magistrats-Schrim" (Schönhauser Allee unter der U-Bahn) noch richtig lecker (das war noch die mit quadratischem Querschnitt! Lol ), kann aber auch an dem damals noch vorhandenem Zweitackqualm gelegen haben Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

So wieda zurück Yeah!
Snowboardfahrenlernen machick nächste mal nur mitm Polster am Arsch Motzen Mein Steiß Aua Pfeifen Confused Motzen Peitsche Hab mir dann ganz entspannt am 4 Tag wieder Ski untergeschnallt Yeah! Devil!

Ansonsten mal wieder schön offen rumgecruist und die Ski am Überrollbügel abgelegt ...

Auf der Rückfahrt hab ich mal Super Plus in die Karre gekippt Top Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ??? Respekt Kann das sein ?? Head Scratch Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem Party 02

:frage:
UnionJack schrieb:So wieda zurück Yeah!
Snowboardfahrenlernen machick nächste mal nur mitm Polster am Arsch Motzen Mein Steiß Aua Pfeifen Confused Motzen Peitsche Hab mir dann ganz entspannt am 4 Tag wieder Ski untergeschnallt Yeah! Devil!

Ansonsten mal wieder schön offen rumgecruist und die Ski am Überrollbügel abgelegt ...

Auf der Rückfahrt hab ich mal Super Plus in die Karre gekippt Top Habe bei 160 damit nur noch 9.5 l statt mit Super 13.5 l verbraucht ??? Respekt Kann das sein ?? Head Scratch Dann wäre Super Plus ja die günstigere Variante :frage: Bringt auch noch 5 Shellpunkte statt einem Party 02

Hurra! na dann herzlich willkommen zurück....

wo warste denn die pisten unsicher machen :frage:
das mit dem verbrauch würde mich auch mal brennende interessieren...Pfeifen !

Maggus schrieb:Das sieht sicher sehr schick aus!
Ich überlege auch meine Radläufe glänzend (Astro Black) zu lackieren. Wenn ich ne sparsame Lösung habe, sag ich Bescheid.

da würde ich mich wahrscheinlich mit einklinken...denn ich möchte meine radläufe wahrscheinlich auch lackieren Top
aber über preise wäre ich auch nicht böse...He He ...also, wenn jemand was hört...Winke 02

Respekt TAZZ ! Ich kenne niemanden, der soo früh in nem Forum postet !!!

Musste so früh raus ?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Dillgurke schrieb:kennt denn jemand panzerfett?Head Scratch
für die,die es nicht wissen.............
TEEWURSTMr. Orange Mr. Orange Party 02
Also das kannte ich noch nicht! Kugeln vor Lachen Köstlich und so passend!

Conoco schrieb:Also das kannte ich noch nicht! Kugeln vor Lachen Köstlich und so passend!
Wieso passend, weil Teewurst nur von großen harten Menschen oder welchen mit vielen Ketten gegessen wird oder sonstwohin ......Devil!

Nö weil so 'ne Teewurscht ja mal einer Kartusche für ne Fettpresse verdammt ähnlich sieht. Lol Vom Geschmack her kann ich es nicht vergleichen, hab echtes Panzerfett noch nicht gekostet Zwinkern Teewurst dagegen schon, hatte wie wohl jedes Kind mal die "Teewurstphase" He He

Conoco schrieb:Nö weil so 'ne Teewurscht ja mal einer Kartusche für ne Fettpresse verdammt ähnlich sieht. Lol Vom Geschmack her kann ich es nicht vergleichen, hab echtes Panzerfett noch nicht gekostet Zwinkern Teewurst dagegen schon, hatte wie wohl jedes Kind mal die "Teewurstphase" He He
Das Panzerfett (schickes Wort übrigens) macht mir Kopfzerbrechen. Woher soll man sowas kennen. Das das hier so geläufig ist, liegt wohl daran, dass der (Ex-)Osten bis zum Säugling durchmilitarisiert war. Devil!
Da kennnt natürlich jeder Panzerfett! Respekt
Bitte nicht hauen! aua-aua-aua Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand