Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
*DerSüsseneinschonwarmesCroissantrüberreich*
*EinneuesNutellaglashinstell*
Da sind wenigsten keine Haare drin resp das Glas von Blaubi ist schon so sauber( Mit der Zunge behandelt ) daß man es nicht mehr spülen braucht.
Verstehnix schrieb:*DerSüsseneinschonwarmesCroissantrüberreich*
*EinneuesNutellaglashinstell*
Da sind wenigsten keine Haare drin resp das Glas von Blaubi ist schon so sauber( Mit der Zunge behandelt ) daß man es nicht mehr spülen braucht.
Die mit den haaren auf den Zähnen sind hier andere ...
Fahrspass schrieb:Die mit den haaren auf den Zähnen sind hier andere ...
Wer soll das denn sein...
Ich glaub den muss du mir mal zeigen...
Was machen den die Königsblauen...-> Dein vertrauen scheint auch langsamzu schwinden wenn ich deine Signatur betrachte
Verstehnix schrieb:Was machen den die Königsblauen...-> Dein vertrauen scheint auch langsamzu schwinden wenn ich deine Signatur betrachte
Naja, ich bin schon ziemlich enttäuscht ... ... Die Konkurenz tut ihnen jeden Gefallen und sie machen nichts daraus. Immerhin haben sie nach einem Punkt aus drei Spielen immer noch drei Punkte Vorsprung. Das muß man auch erstmal schaffen ...
@Rohri Schöne aussicht..
Ich liebe auch die Strecken mit viel Kurven.Deshalb bin ich immer auf Strecken gefahren die sie in Luxemburg für Bergrennen genommen haben,hat immer einen Höhlenspass gemacht.
@Fahrspass musst nicht traurig sein.Im notfall geht es ja gleich mit der F1 an.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.