Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

...und hier die Reifen (jeweils einer pro Achse, die anderen sehen genauso aus). Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen!

Angehängte Dateien
.pdf S6001963a.pdf Größe: 69,36 KB  Downloads: 58
.pdf S6001964a.pdf Größe: 52,43 KB  Downloads: 61
.pdf S6001966a.pdf Größe: 75,68 KB  Downloads: 54
.pdf S6001967a.pdf Größe: 53,86 KB  Downloads: 60

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

sehen doch noch gut aus...ma gucken was sich machen lässt.Augenrollen
kenn da noch 2 mini fahrer...
achja falls ich das verpasst habe,warum willstn die los werden:frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:...warum willstn die los werden:frage:
Naja, nicht unbedingt auf Biegen und Brechen. Ich habe jetzt noch einen Satz S-Spoke und die will ich zukünftig auch im Winter fahren, gefallen mir einfach besser! Devil!

die kommen im winter natürlich auch gut zur geltung.
noch ne frage du weist doch immer übr alles bescheid.was kostet denn der jcw-karbon-heckflügel?:frage: Devil!

Dillgurke schrieb:.....du weist doch immer übr alles bescheid.was kostet denn der jcw-karbon-heckflügel?:frage: Devil!
Da hast Du nen falschen Eindruck gewonnen. N paar Sachen weiß ich, aber bei sowas wie JCW-Karbonheckflügel musste Schrauber fragen.
Außerdem schau mal hier:
http://www.body-kit.co.uk/acatalog/bmw_m...ilers.html

Jetzt musst Du nur noch jemanden in England kennen! Lol

mmhh sieht garnicht mal schlecht aus.Head Scratch Lol hab den preis mal umgerechnet sind so ca.370€ was nicht wenig ist!!!Böse!

Dillgurke schrieb:mmhh sieht garnicht mal schlecht aus.Head Scratch Lol hab den preis mal umgerechnet sind so ca.370€ was nicht wenig ist!!!Böse!

schnäppchenpreise sind wir ja gewöhnt wenn wir was schickes für den kleinen suchen.. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

das stimmt wohl.kaufen tun wir es trotzdem egal wie teuer..Mr. Orange
was hällstn von den led rückleuchten?http://www.winstyle.de/product_info.php?...c59a3e57f0

Dillgurke schrieb:das stimmt wohl.kaufen tun wir es trotzdem egal wie teuer..Mr. Orange
was hällstn von den led rückleuchten?http://www.winstyle.de/product_info.php?...c59a3e57f0
Sowatt darfste Lynx nich fragen....
....findet der bestimmt...naja, ick sachte ja ooch Jeschmackssache! Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand