Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sehen doch noch gut aus...ma gucken was sich machen lässt.
kenn da noch 2 mini fahrer...
achja falls ich das verpasst habe,warum willstn die los werden:frage:
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Dillgurke schrieb:...warum willstn die los werden:frage:
Naja, nicht unbedingt auf Biegen und Brechen. Ich habe jetzt noch einen Satz S-Spoke und die will ich zukünftig auch im Winter fahren, gefallen mir einfach besser!
die kommen im winter natürlich auch gut zur geltung.
noch ne frage du weist doch immer übr alles bescheid.was kostet denn der jcw-karbon-heckflügel?:frage:
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.