05.03.2007, 14:23
CooperChris schrieb:scheiße...wars nicht vielleicht doch ein marderbiss....!
Ein Mopsbiss.

CooperChris schrieb:scheiße...wars nicht vielleicht doch ein marderbiss....!
JaneWorks78 schrieb:maaan ist mir langweiligKannste immer noch nicht arbeiten? Laß Deine Azubis Bedingungen abschreiben ...
Fahrspass schrieb:Kannste immer noch nicht arbeiten? Laß Deine Azubis Bedingungen abschreiben ...Doch kann ich, aber 5 x Simply Red hintereinander in der Warteschleife hat mich ganz schön müde gemacht, und n Ohrwurm hab ich jetzt auch...und meine Azubis arbeiten ganz lieb
JaneWorks78 schrieb:Doch kann ich, aber 5 x Simply Red hintereinander in der Warteschleife hat mich ganz schön müde gemacht, und n Ohrwurm hab ich jetzt auch...und meine Azubis arbeiten ganz liebDann fahr halt mit Deiner neuen Tröte in der Tiefgarage auf und ab, bist DU nen neuen Ohrwurm hast ...
GrossmeisterB schrieb:Also diese "Im-Parkhaus-mal-allen-zeigen-wie-toll-ihr-99-Euro-ATU-Auspuff-dröhnt-Vollspacken" kann ich ja nicht leiden...und so wie ich Fr. Works kennengelernt hat, hat sie sowas auch nicht nötig..
Fahrspass schrieb:Wie ich Frau Works kenne hat sie keinen 99-Euro-Auspuff ...
GrossmeisterB schrieb:Also diese "Im-Parkhaus-mal-allen-zeigen-wie-toll-ihr-99-Euro-ATU-Auspuff-dröhnt-Vollspacken" kann ich ja nicht leiden...und so wie ich Fr. Works kennengelernt hat, hat sie sowas auch nicht nötig..Nö, ham wa gestern ja schon aufm Parkplatz gemacht