05.03.2007, 22:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
10000 euro aber freund weg...
05.03.2007, 23:07
Paddy87 schrieb:http://www.eazyraider.de/misc/mp3player.swf joooochen
![[Bild: a104.gif]](http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a104.gif)

![[Bild: a084.gif]](http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a084.gif)

![[Bild: a072.gif]](http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a072.gif)
05.03.2007, 23:39
Anette im Hintergrund: "Und wer ist bitte Tanja."
Na der ist aber mal drauf. Finde ich eine Sauerei.
Wenn es nicht echt wäre, wäre es echt super lustig.
Na der ist aber mal drauf. Finde ich eine Sauerei.
Wenn es nicht echt wäre, wäre es echt super lustig.
05.03.2007, 23:55
hmm, lustig find ich´s eigentlich nich 
Tanja tut mir irre leid, für die is grade wohl ne Welt zusammengebrochen: vom Mann verarscht und hintergangen, und die Kohle is wohl auch weg.
Anette is auch nich viel besser dran: die wußte ja scheinbar nichmal, daß ihr Freund verheiratet is ... nich grade die beste Basis für ne Beziehung
Und der Typ wird sich freuen: er wird zum Gespött der Firma und seiner gesamten Bekanntschafft
... naja, geschieht im Recht

Tanja tut mir irre leid, für die is grade wohl ne Welt zusammengebrochen: vom Mann verarscht und hintergangen, und die Kohle is wohl auch weg.
Anette is auch nich viel besser dran: die wußte ja scheinbar nichmal, daß ihr Freund verheiratet is ... nich grade die beste Basis für ne Beziehung

Und der Typ wird sich freuen: er wird zum Gespött der Firma und seiner gesamten Bekanntschafft

06.03.2007, 06:55
Angeblich ein Fake.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
06.03.2007, 14:50
06.03.2007, 20:20
Dennis77 schrieb:Angeblich ein Fake.Also wenn das ein Fake war, dann war vor allem das tränenreiche Ende perfekt inszeniert. Ich glaub eher, dass das echt war, so schrecklich es auch klingt.

Was'n Typ

06.03.2007, 21:56
Ich kann nur sagen, den Sender gibt es im Stuttgarter Raum (oder sogar ganz BaWü?) und die Moderatoren sind auch echt. Da ich den Sender aber nie höre, weil mir die Gewinnspiele auf den S*** gehen, kann ich nicht sagen, ob es ein Fake ist. Nur so vom anhören kann ich es mir nicht vorstellen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer