Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Design für Sonnendach gesucht

Hallo zusammen! Winke 02

Auch mich hat der Klebewahnsinn gepackt und ich überlege, neben Seitenstreifen, auch noch mein Dach zu verändern.
Ich suche noch nach guten Ideen. Das, was man so kaufen kann (Flaggen, Karos, Streifen, usw.) ist mir zu langweilig.
Ich dachte an ein Muster, bei dem das Glasdach wie zerbrochen aussieht?!?! Head Scratch
Aber ich habe keine passende Vorlage gefunden. Würde das Design erstmal mit PSP auf meinen Mini pimpen.
Bin aber auch offen für andere Vorschläge. Immer her damit.
Denke z.B. auch über einen Comic-Strip nach....Head Scratch

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

Hier mal ein paar Bilder von meinen Ideen.
Wie gesagt, ein zerbrochenes-Glas-Design wäre vielleicht auch ganz nett.
Wer hat dafür eine geeignete Vorlage oder Quelle, wo ich suchen kann.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

Im Sinne von "Erwachsen kann ich später noch sein" die Nummer 3 bitte ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Nr 3 finde ich sehr schön.

Wenn Du was weisst, schick mir einfach mal eine PN.

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

naja mann müsste dies lochfolie nehmen wie sie auch bei dne stadtbussne verwendet wird

Ich dachte eigentlich an gefrostete Folie Head Scratch
oder weiss (je nachdem was es wird)

@Schachtelmacher: Ist gespeichert Top

Edit: Übrigens danke an den Spender des Bildes. Ich hatte gerade keins zu Hand und habe mich deshalb bedient. Ich hoffe das geht o.k. Habe dafür aber auch ein Glasdach eingebaut Zwinkern

ich schick dir mal kurz ne pn Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

naja bei dieser lochfolie kansnt halt noch rausschauen. warst bestimmt schon mal in nem stadt bus gesessen und hast rausgeschaut

CooperS06/03 schrieb:naja bei dieser lochfolie kansnt halt noch rausschauen. warst bestimmt schon mal in nem stadt bus gesessen und hast rausgeschaut

Ne, fahre kein Bus. Ich fahre Mini! Pfeifen Zwinkern

BlonderEngel schrieb:ich schick dir mal kurz ne pn Lol

Absolut super Link!!! Top Aber die Preise...Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand