Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

sparkling MINI-owner schrieb:blöde Frage - ich bin Gott! Yeah!
Nein, dummer Scherz.... aber ich glaube dich zu kennen! He He

Göttlich ja, Gott?

Heute nix mampf mampf?

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Göttlich ja, Gott?

Heute nix mampf mampf?
War heut schon um 12:00 mampf mampf!

@ Alle
Ich finds langsam a bißl langweilig hier (wenn ich das so sagen darf, ohne sofort geköpft zu werden Pfeifen)

Wie wärs mal, wenn einer mit ´ner Story anfängt (Intriegen, Frechheiten, lustige Erlebnisse, oder imag. Stammtisch???, etc.), sodass andere nen Senf dazu geben können?

Es gibt keine Aufregung - fad!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Köpf... Mit mir alleine ists also der gnädigen Frau zu langweilig, hmmmPüh!

[Bild: giljotiini.gif] [Bild: mf_microwave.gif]

Donald schrieb:Köpf... Mit mir alleine ists also der gnädigen Frau zu langweilig, hmmmPüh!

[Bild: giljotiini.gif] [Bild: mf_microwave.gif]

God damn!
Lol
...kleines Scherzal!

Nööö, mit dir is es mir nit zu langweilig, aber bestimmt den anderen! Wenn nur wir hin und her schreiben, denkt sich doch jede normale Mensch: Motzen"können die sich nicht PN´s schreiben, oder einen privaten Thread aufmachen!" Motzen

Und ich würd halt gerne andere Kommentare auch lesen! Top

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Nix los hier

Wir schreiben uns ja schon zusätzlich PNs und Mails und Skype und SMS und Taubenpost und... Verlegen

kein wunder daß es hier langweilig wird wenn immer nur ihr 2 schreibt.
und dinge die nur euch beide betreffenAugenrollen
könnt ihr euch nicht pns schreiben???oder im smaltalk??
nur so ein gedanke. Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen!

Knei3 schrieb:kein wunder daß es hier langweilig wird wenn immer nur ihr 2 schreibt.
und dinge die nur euch beide betreffenAugenrollen
könnt ihr euch nicht pns schreiben???oder im smaltalk??
nur so ein gedanke. Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen! Bitte nicht hauen!

Kannst Du nicht lesen, machen wir doch schon... Zwinkern

Dieser Fred wurde bereits als Smalltalk-Fred umgemodelt, der andere ist zu "Elite"-lastig. Pfeifen

Aber wir würden uns freuen mehr von den Anderen zu hören, brauchst nur Deinen Senf dazugeben. Die meisten Sachen betreffen nicht nur SMO und mich... Lol

Geht da was zwischen euch ???

Ich will mehr wissen... Los ! postet schmutzige Details Nix Schuld!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

He He na duad ma lad i les eichan topfm do scho laung nimaa.He He He He

nollebjorn schrieb:Geht da was zwischen euch ???
JA!!!!

alles was füße hat Mr. OrangeHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand