Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Hurra! geschahafffffft... zu Hauseeeeeeeee Hurra!

nur morgen bin ich scho wieder unterwegs Traurig nicken kein Internet, kein Forum Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

..jetzt versuch ich mal meinen Spint zum aufzug from hell Winken

Flitzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Nabend Winke 02

*nachles*

Miniholic schrieb:Hurra! geschahafffffft... zu Hauseeeeeeeee Hurra!

nur morgen bin ich scho wieder unterwegs Traurig nicken kein Internet, kein Forum Ich bin so deprimiert
Umarmen Trost

*anfang nachzulesen*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

italian_job schrieb:Sowas ist super, keiner merkt wenn man im Forum surft Pfeifen
... ausser die bösen Admins mit ihren Log-Protokollen Augenrollen

N'Abend zusammen Winken

Onkel Matt schrieb:Umarmen Trost

*anfang nachzulesen*
[Bild: hughase.gif]

Krümelmonster, 18.33 h schrieb:Nabend Winke 02

*nachles*
Onkel Matt, 18.34 h schrieb:Umarmen Trost

*anfang nachzulesen*

Meine Güte, lest Ihr heut langsam Nägel machen

Kugeln vor Lachen naja Geheimnis Männer halt Stumm Pfeiff

wobei ich den einen der Herren entschuldigen muss... ösch lenk ihn bissl ab grad Pfeiff

Missis@ schrieb:Meine Güte, lest Ihr heut langsam Nägel machen
*fertig* SchwitzenJetzt kommt der Richie-Fred dran...
Miniholic schrieb:wobei ich den einen der Herren entschuldigen muss... ösch lenk ihn bissl ab grad Pfeiff
Ohne Fotos sinnlos!

so, auch fertig für heute Smile

wir ham eben beim fm2k ne halterung für deinen pda gebaut und dann wollten wir an den auspuff...

nachdem wir aber festgestellt hatten das das ding an der steck verbindung total zusammen gerostet war ham wirs für heute sein lassen Augenrollen

um den auseinander zu bekommen muss ich den kompletten auspuff ab kat abbauen, das war mir für heute ( da wars schon 19:30 ) dann doch en bischen zu viel Wink
das nächste mal dann Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand