Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

dreggsagg schrieb:Erschließen eines poetischen Textes mit ausführlicher Interpretation Augenrollen

Das wird schon, bei der Lehrerin kanns eh nix besseres al ne 4 werden Confused

Schönen Gruß von der Pixelschubse.
Sie hatte im Deutsch Abi ne Themaverfehlung und lebt immernoch.Devil!

midone schrieb:Schönen Gruß von der Pixelschubse.
Sie hatte im Deutsch Abi ne Themaverfehlung und lebt immernoch.Devil!
eek! eek! okeeey Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:, die Lehrerin selbst ist aus Rumänien Augenrollen
Kugeln vor Lachen
Es lebe das hiesige Schulsystem Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

So, geh jetzt Schoko-Fondue essen.
Wünsch Euch was.

Evtl. mach ich dann das Licht aus.

@Dreggi: Viel Glück bei der Schulaufgabe!!!!Top

Guten Appo Winken

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen
Es lebe das hiesige Schulsystem Devil!
Jaa, über das könnt ich n Bücherband schreiben Augenrollen
Ich sag nur: Informatik-Student als Mathelehrer. Augenrollen

@midone: bis dann Winke 02

Oweia, das is übel... ich hatte im Studium n Differentialrechnungsseminar bei nem ITler, da hab ich GAR nix kapiert, der war sowas von kompliziert Augenrollen - und ich glaub, der war grad mal so alt wie ich und hat auch nicht so wirklich kapiert, was er da erzählt Muhaha

Oooooh, ich muss unbedingt "Mitten ins Herz - ein Song für Dich" gucken Liebe Kugeln vor Lachen

Da gibt es noch sooo viele Geschichten... Augenrollen
In ~848Tagen hab ichs geschafft Yeah!

dreggsagg schrieb:~848Tagen
In Ohnmacht fallen
Na dann: Laola-Welle Tschakaaaa! *anfeuer*

Huuungeeeeer Motzen

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen
Na dann: Laola-Welle Tschakaaaa! *anfeuer*

Huuungeeeeer Motzen
Woohoooo!
aber noch besser ist, dass ich in 484 Tagen Autofahren darf Motoring Yeah!

Hol idr doch ne tüte Schüps Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand