Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja, ich weiss... aber nur mal so als vorlagen, die grafiker ham meistens so nen zugang bzw. können sich solche bilder dann besorgen... und du hast was zu spielen
wenn es darum geht aus einem Bild ein schneidbare Vorlage zu machen,
könnte ich mich anbieten.
Mein Moskito auf dem Dach war 40 x irgendwas mm grosses JPG-Bild in
absoluter schlechter Qualität.
Momentan bastle ich einen Drachen - sieht Megag..l aus. Kann ich ja mal posten.
Frostfolie - da musste aufpassen, denn diese Folien halten meistens nicht so lange wie die normalen.
Es gibt auch Unterschiede in der folie - wenn es günstig ist, ist es meisten eine ca. 2-Jahresfolie.
Die ich meistens verwende ist eine 7-Jahresfolie.
Wenn Du aber nur so Konturen auf das Glasdach machst, könnte ich mir vorstellen,
daß Du gar keine gelochte Folie braucht. wenns Dir gefällt.
Besorg Dir doch mal 2 Abschnitte, eines normal und eines gelocht und klebe testweise mal ein paar Streifen auf.
ich hatte ihm nen link geschickt von ner seite, wo man mitglied sein und dann ziemlich viel geld bezahlen muss pro monat oder pro bild oder was weiss ich
aber gute bilder ham die...
also du machst so beklebungen, oder nur die folien, oder wie darf ich mir das vorstellen? kannst mir dann mal ne pn schicken?
Ich stöbere noch den o.g. Link durch. Es sind nur 175 Seiten und ich bin schon auf Seite 20!
Habe jetzt noch mehr Ideen gesammelt...
Werde mal die ein oder andere Idee hier vorstellen. Sind teilweise echt super Ideen-Vorlagen.
Da ich ja trotz meines hohen Alters, doch noch einen Hang zum Spieltrieb habe, könnte ich mir sogar vorstellen das 1x1 aufs Dach zu kleben. Dafür gibt es auch eine schöne Vorlage und unser Kleiner (mein Sohn) könnte noch was dabei lernen, wenn er Mini fährt.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
ich hab da auch schon abende verbracht, teilweise für vorlagen für´s dach, teilweise aber auch für meine wände in der wohnung... mal mir grad nämlich so menschen (die schwarzen umrisse mit den disco-hintergründen, you know ) an meine leere wand im wohnzimmer
also, wir sind gespannt auf deine ideen!!! hau rein!
Klebe ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht aufs Dach.
zu den Figuren lasse ich mir dann was einfallen - *schachtelmacherlive* eben.
und ein Würfel in MINI-Design dazu
Dann kannst Du, wenn es mal langweilig ist, oder Du im Stau stehst,
das Spiel spielen. Der Hit auf'm Minitreffen.
BlonderEngel schrieb:ich hatte ihm nen link geschickt von ner seite, wo man mitglied sein und dann ziemlich viel geld bezahlen muss pro monat oder pro bild oder was weiss ich
aber gute bilder ham die...
Könnte ich auch mal um den Link bitten.
Ich suche auch noch was für mein Glasdach.
Habe mal ein bisschen gebastelt.
Bin aber noch weiter dran!
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.