07.03.2007, 09:55
Kerstin schrieb:ich fühl mich wie überfahren..
Bist sicherlich nicht daß erste Mädel, daß unter die Räder gekommen ist ...

Aber das wird schon wieder. Alles was nicht sofort zum Tode führt, härtet ab ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Kerstin schrieb:ich fühl mich wie überfahren..
Fahrspass schrieb:Bist sicherlich nicht daß erste Mädel, daß unter die Räder gekommen ist ...![]()
Aber das wird schon wieder. Alles was nicht sofort zum Tode führt, härtet ab ...
Kerstin schrieb:solange ich noch mini fahren kann..Na, das wollen wir doch hoffen, sonst würde ich Dich bitten einen großen Bogen um Kaarst und Zandvoort zu machen ...
Fahrspass schrieb:Na, das wollen wir doch hoffen, sonst würde ich Dich bitten einen großen Bogen um Kaarst und Zandvoort zu machen ...
Kerstin schrieb:...ich flieg auf wolke sieben wenn ich gleich die tabletten nehmeMoin Kerstin
Kerstin schrieb:Fehlt nur noch, daß Du auf die Tränendrüse drückst ... soooo schon mal gar nicht ...![]()
![]()
SamsonsSüsse schrieb:Moin Kerstinkönnte ich davon auch eine haben büdde
?
Fahrspass schrieb:Fehlt nur noch, daß Du auf die Tränendrüse drückst ... soooo schon mal gar nicht ...
Rohri schrieb:kann ich noch nen Wasser haben, ich habe wahnsinnigen DurstNe klare Brühe soll unheimlich helfen ... wegen dem Salzverlust (der macht nämlich die Kopfschmerzen) ...