Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Donald schrieb:Stimmt nicht, hab gesagt gaggen He He (für Nolle: kacken)

Ach gaggen und kacken kann ich gerad noch auseinanderhalten... Aber da verstehe ich jedes Wort, is ja meine Hauptbeschäftigung außer lernen...

Aber musst aufpassen, wenn dirs kacken mehr Spass macht als es poppen, dann wirst schwul Nix Schuld!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ach gaggen und kacken kann ich gerad noch auseinanderhalten... Aber da verstehe ich jedes Wort, is ja meine Hauptbeschäftigung außer lernen...

Aber musst aufpassen, wenn dirs kacken mehr Spass macht als es poppen, dann wirst schwul Nix Schuld!

Beides einmal am Tag und die Welt ist in Ordnung... Winke 02

Mahlzeit!

[Bild: sigpic4182.gif]

hallo don,

hab dich schon vermisst hier.

olli sagt ja scheinbar wirklich nix mehr.

kiddo32 schrieb:hallo don,

hab dich schon vermisst hier.

olli sagt ja scheinbar wirklich nix mehr.

Süß... Nein, bin wohlauf, aber etwas später... Confused

Olli lebt, hat wahrscheinlich viel zu tun. Bei Dir alles OK? Winke 02

Hello again! Du ich möchte dich heut noch sehn...... Lol Scherzal

alles roger! Wollt nur nicht mehr rumstacheln! Der Roman ist eh schon a bißl entnervt!
Und das will ich natürlich nicht - nicht nur weil er so einen schnuckelig geilen Mini hat! Respekt

Für alle die, die mich nicht so gut kennen (das sind eh alle Augenrollen), alles was ich schreibe, auch wenns total böse klingt, ist immer mit Humor gemeint! (außer man schickt mich zum Wörthersee!!!)

...also nix für ungut! He He

Party 02I halt mi heut übrigens für ganz a lustigs Zapferl! Liegt bestimmt am Wetter! Hurra!OgerAloha He!GirlHu Hu lalala lala, tralla la lala

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

ja, alles bestens.... nur mein mittagessen war nicht so gut.
aber der apfelstrudel danach hat mich entschädigt.

sparkling MINI-owner schrieb:Hello again! Du ich möchte dich heut noch sehn......

I halt mi heut übrigens für ganz a lustigs Zapferl! Liegt bestimmt am Wetter! Hurra!OgerAloha He!GirlHu Hu

Mich oder Nolle?

Ich hab heut übrigens ganz a lustigs Zapferl! Liegt bestimmt am Frühling! Hurra! Elf Boy Schulter zucken :edit_w:

Donald schrieb:Mich oder Nolle?

Ich hab heut übrigens ganz a lustigs Zapferl! Liegt bestimmt am Frühling! Hurra! Elf Boy Schulter zucken :edit_w:

Nicht ich!!!!!! Des is a Lied, du Pfeife! He He
Sehen will i heut gar niemanden mehr! I will Heim vor die Glotze und mich von der Couch fressen lassen!

S. W. A. T. - Team

he don und olli, mal im ernst die hälfte von dem was ihr hier redet check ich ned Mr. Orange
aber ich denke das is ned weiter schlimm oderHe He

Phil The ONE schrieb:he don und olli, mal im ernst die hälfte von dem was ihr hier redet check ich ned Mr. Orange
aber ich denke das is ned weiter schlimm oderHe He

Cool, dass du das erwähnst!
I check a die Hälfte nicht von dem was mir Don zurück schreibt. Deshalb ergibt sich ja so oft ein Schreibchaos (hin und her!).

Der Don macht immer Gedankensprünge und schreibt Dinge von ganz weit hergeholt! Aber so is er halt.
I schreib mein Senf dazu - egal wie lustig das Missverständnis dann ist!Pfeifen

S. W. A. T. - Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand