07.03.2007, 19:13
2mD schrieb:also wenn morgen was is könnt ich auch vorbei kommen ( wo auch immer )

Sagt mal, weiss irgendjemand, wo unser Nico abgeblieben is? Der war ja schon eeeeeewig net mehr hier

2mD schrieb:also wenn morgen was is könnt ich auch vorbei kommen ( wo auch immer )
Missis@ schrieb:
DU warst gefragt nach deinen Prioritäten für morgen abend. Von meiner Seite war zumindest alles klar. Und bevor Madame von und zu Anneschnegge net signalisiert, ob sie eventuell ihre Fernsehsendung mal für uns sausen lässt, brauchen wir hier auch net an der großen Spontantreff-Leier zu drehen
Also sach an
Annemariesche schrieb:Also Schnegge ich hab doch schon durch die Blume schimmern lassen, dass ich da auch gerne drauf verzichteDa war'n aber dann arg viele Blömscher dezwische
Zitat: Also wolle mer moije Owend was mache???
Zitat: Also was mir neulich durch den Kopf ging, aber was ich wohl nimmer so berherrsche ist Schlittschuhlaufen in der Eishalle in DA...Die Schlittschuh-Euphorie hier im Chapter tendiert gegen minus 5, wenn ichs mal so formulieren darf. Da sehe ich kaum Chancen
Zitat: Ansonsten hätt ich rischdisch Lust auf ne riesige Salatpizza in Eberstadt oder ne ruhische Kugel schiebenDas klingt super
Zitat:Wer is überhaupt morgen zur Verfügung ??Also ich wär ab 20.04 h verfügbar... Wie wär's, wenn du nen kleinen Fred aufmachst mit ner schnuggelischen Schnippschnapp-Liste?
Freiwillige vor
Annemariesche schrieb:Dann sagen wir einfach 20h Eberstadt ne Antike Pizza verschlingen und schaun was sich sonst so ergibtEdith sagt dass die Schnegge wieder viel zu schnell für mich ist... Immer diese S-Fahrer
ich schreibsel das ma im Spontanfred
Annemariesche schrieb:Edith sagt dass die Schnegge wieder viel zu schnell für mich ist... Immer diese S-Fahrer
Alla 21h passt mir auch viel besser
Annemariesche schrieb:Edith sagt dass die Schnegge wieder viel zu schnell für mich ist... Immer diese S-Fahrerhä???
Alla 21h passt mir auch viel besser![]()
Freu mich
cram schrieb:hä???Bin ich jetzt blöd?
Annemariesche schrieb:Bin ich jetzt blöd?Siehst du Gespenster??? Ich hab überhaupt nirgends was reingeschrieben?? Wo hast'n das her?? Das kann nur uralt sein..... du solltest mehr schlafen![]()
Stand im Fred nich was von Freitag 9.3 21h im Antik Lokales???