Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Blömscher - ich hab Blömscher gehört Pfeiff

Hu Hu Chapter Strahlen
Missis@ schrieb:Da isse Yeah!

Da war'n aber dann arg viele Blömscher dezwische Lol
No No Ösch war heute noch nicht irgendwo zwischen Devil! Mr. Orange He He

Missis@ schrieb:Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Bitte nicht hauen!
Püh! Als ob isch net alles getan hätt, um dir den Flug so angenehm wie möglisch zu gestalten Traurig

Missis@ schrieb:Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Bitte nicht hauen!
Ich hatte eigentlich mehr daran gedacht, dass dann alles erledigt ist und der angenehmere Teil beginnt. Pfeifen
Wie hast du die elf Stunden Flug damals überstanden?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Püh! Als ob isch net alles getan hätt, um dir den Flug so angenehm wie möglisch zu gestalten Traurig
Hast du auch, hast du auch Brav... ich möcht ja gar net wissen, wie das ohne die ganzen Annehmlichkeiten gewesen wär Zwinkern
italian_job schrieb:Ich hatte eigentlich mehr daran gedacht, dass dann alles erledigt ist und der angenehmere Teil beginnt. Pfeifen
Wie hast du die elf Stunden Flug damals überstanden?
Ähm.... in der Business-Class mit viel Filmscher gucken und so... allerdings so gut wie nicht geschlafen Confused und auch in Hongkong erst mal drei Tage rumgelaufen wie'n Brummkreisel... Augenrollen

Missis@ schrieb:Top

Sagt mal, weiss irgendjemand, wo unser Nico abgeblieben is? Der war ja schon eeeeeewig net mehr hier Augenrollen

Nicken der hat mal wieder nen arsch voll zu tun und erst am Montag in seiner Darmstädter Bruchbude DSL bekommen. Demnach hat er knapp 2 Monate nachzulesen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nicken der hat mal wieder nen arsch voll zu tun und erst am Montag in seiner Darmstädter Bruchbude DSL bekommen. Demnach hat er knapp 2 Monate nachzulesen Pfeifen
Ach herrjeh Bitte nicht hauen!
Naja, Hauptsache, er is nicht krank oder sonstige dramatische Katastrophen sind über ihn hergefallen Zwinkern

Obwohl so lange kein DSL zu haben schon ne ziemliche Katastrophe is... Augenrollen

..also gestern gings ihm noch gut Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..also gestern gings ihm noch gut Pfeifen
Na dann bin'sch ja beruhigt Top

Schwitzen *daheim die Tür rein fall*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Schwitzen *daheim die Tür rein fall*
Hu Hu Söstörchön Glomp

Klingt nach nem anstrengenden Tag.... Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand