Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

sparkling MINI-owner schrieb:Nicht ich!!!!!! Des is a Lied, du Pfeife! He He
Sehen will i heut gar niemanden mehr! I will Heim vor die Glotze und mich von der Couch fressen lassen!

Von wegen weit hergeholt Püh! ... Welchen Sender hörst denn Du?

Du checkst alles!!! Ich nur Schnecken. (?)

@PtO, was verstehst denn nicht?

Winke 02

Nachdem mein heutiges Date geplatzt ist geh ich mal was für meine nicht vorhandene Fittness tun... Cu later grünes Ding.

[Bild: sigpic4182.gif]

Pffff...... Wenn du mich doch nicht sehen willst....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

naja einiges nichtLol garnixTop

Donald schrieb:Von wegen weit hergeholt Püh! ... Welchen Sender hörst denn Du?
Du checkst alles!!! Ich nur Schnecken. (?)

@PtO, was verstehst denn nicht?
Nachdem mein heutiges Date geplatzt ist geh ich mal was für meine nicht vorhandene Fittness tun... Cu later grünes Ding.

Welchen Sender ich hör?Head Scratch
Du nur Schnecken?Head Scratch
Cu later grünes Ding?Head Scratch

I kapier wirklich nix!
nollebjorn schrieb:Pffff ...... Wenn du mich doch nicht sehen willst .....

Jetzt machts bloß nit auf beleidigte Leberwürscht!!! He He
Rendezvous unerwünscht - Bilder erwünscht!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:Jetzt machts bloß nit auf beleidigte Leberwürscht!!! He He
Rendezvous unerwünscht - Bilder erwünscht!

Ladies first He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ladies first He He

ihre kennst ja schon...! Motzen

Ich lege Wert auf ein schönes Gesicht Ihr Banausen !!!

Ich habe das Licht an beim SEX Smile

nollebjorn schrieb:Ich lege Wert auf ein schönes Gesicht Ihr Banausen !!!

Ich habe das Licht an beim SEX Smile

Ja, weil Du ihn sonst nicht findest...He He

Und das schöne Bunny-Gesicht möchte ich dann mal sehen (hihi) Yeah!

Ooooooooooooooooooh, eine Runde Mitleid für....

@PtO; das verstehst Du nicht.

Wollte nur was schreiben, damit der Thread nicht einen gaaaaanzen Tag unbenützt bleibt Pfeifen

Bis morgen! Winke 02

Sonne

somit hab ich mein pensum für heute erfüllt und 1 posting gemachtWinke 02

schönen freitag noch ... ich hol mir heute mein jcw sportlenkrad Party 02

achja und mein auspuffrohr ist gestern gekommen Party 01

lg
philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand