07.03.2007, 22:20
Heidi schrieb:wieso nur eins...aber ich hab danach noch mit meiner Oma, meiner Mutter und dem Chaptermätt geredetund sooooo lange haben wir gar nicht geredet

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Heidi schrieb:wieso nur eins...aber ich hab danach noch mit meiner Oma, meiner Mutter und dem Chaptermätt geredetund sooooo lange haben wir gar nicht geredet
Pixelschubse schrieb:Hey Heidi,
was genau musst du wissen?
Joona schrieb:...aber ich hab danach noch mit meiner Oma, meiner Mutter und dem Chaptermätt geredet*Ohrverbind*
Joona schrieb:...aber ich hab danach noch mit meiner Oma, meiner Mutter und dem Chaptermätt geredet*Ohrverbind*
Heidi schrieb:hey schubse![]()
eigentlich nur ob ich das auch irgendwie selber aufbringen kann oder ob ich wegen zwei sachen ne druckerei finden muss, die das gnädigerweise mal so eben macht?![]()
etniez schrieb:Abeeend
wie gehts euch denn heute so?
jmd. von euch am FR aufn Stammtisch von Mini-Franken?
gruß
etniez schrieb:Abeeend
wie gehts euch denn heute so?
jmd. von euch am FR aufn Stammtisch von Mini-Franken?
gruß
Pixelschubse schrieb:Heyhey nochmal,
selber anbringen ...? Glaub nicht wirklich...aber wegen zwei Sachen zur Druckerei, die werden das auch kaum machen. Das Procedere ist aufwändig. Deswegen ist Drucklack auch extrem kostspielig und eigentlich nur in seeeehr hohen Auflagen rentabel. Ein partieller Duftdrucklack wird quasi als fünfte Farbe drüber gedruckt. Viele Druckereien haben nur eine eingeschränkte Auswahl wie Lemon oder Zimt...und die werden Dir bei zwei Sachen kaum weiterhelfen...sorry