Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

Flyingmatt schrieb:der chaptermätt hat aber garnicht viel reden müssen Kichern
Püh!
Aber komische angespeuztesTaschentuchbenutzGeräusche hat er gemacht Totlachen Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:uiiiiiiii, noch ein wannenfahrer Lol Winke 02

ne, ich bin leider nicht am stammtisch Confused

schade, aber ich weiß selber noch nicht ob ich zu 100% da bin ^^, aber zu 99% ist es sicher Wink

Wannenfahrer Head Scratch
wasn das :frage:

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

etniez schrieb:hehe cool Smile
du kommst mit Midone, oder?

Nee wir fahren getrennt mit Turbo-Gurke (seins) und Nobel-Hobel (meins)...Top

Dann sind wir nämlich schon ganze zwei Minis von der Moosbüffel-Fraktion...
vielleicht kommen ja noch mehr von uns... he, he..Party 01Party 01

+gg+ dann bin ich ja mal gespannt Smile
Bin nämlich des 1. mal da ^^

Heidi schrieb:Seufzen das hab ich mir alles schon gedacht. is halt nur blöd wenn man sich eine diplomarbeit gesucht hat, wo das praktische bsp. ganz sinnvoll wäre Augenrollen Lol
anzeige und dann einfach beschreiben wie man sich das so vorstellt Idee Achselzucken oder hast du ne alternative?

aber danke für die info Top
wie wärs, wenn du das Zeuch einfach draufsprühst?Head Scratch
So in Parfum-weise Head Scratch
Besser als gar nüschs Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

etniez schrieb:Wannenfahrer Head Scratch
wasn das :frage:

mini-cabrio = wanne Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Joona schrieb:Püh!
Aber komische angespeuztesTaschentuchbenutzGeräusche hat er gemacht Totlachen Respekt

willsts nochma hören, dann ruf ich nochma an Mr. Orange

[Bild: sigpic2860.gif]

dreggsagg schrieb:wie wärs, wenn du das Zeuch einfach draufsprühst?Head Scratch

Ja ganz genau , die gleiche Idee hatt ich auch grad...

nach was soll es denn riechen...wovon sprechen wir denn hierDevil!?

dreggsagg schrieb:wie wärs, wenn du das Zeuch einfach draufsprühst?Head Scratch
habsch mir auch schon überlegt Head Scratch aber dann kommt mein nächstes problem. von mini gibt es keinen speziellen duft, d.h. die sprühen die autos nicht ein, dass sie neu riechen oder sonst was. das einzige ist der mini raumduft aber der kostet gleich mal 120 € Augenrollen müsste mir quasi einen corporate duft überlegen.... Confused Augenrollen das wäre dann quasi noch ne diplomarbeit in der diplomarbeit Augenrollen

@ schubse von multisensorischer markenkommunikation am beispiel von mini werbung Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

Flyingmatt schrieb:mini-cabrio = wanne Zwinkern

asoooo, ja ^^
seit 3 Wochen mittlerweile Lol
also alles noch ganz frisch Top

gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand