08.03.2007, 11:34
GrossmeisterB schrieb:Darf ich eure angeregte Unterhaltung nochmal mit einer "technischen" Frage unterbrechen, oder heult ihr dann wieder alle rum??
also ich heule dann nicht rum aber ich zicke dann rum.

GrossmeisterB schrieb:Darf ich eure angeregte Unterhaltung nochmal mit einer "technischen" Frage unterbrechen, oder heult ihr dann wieder alle rum??
cabriosonne schrieb:CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSS
WO SIND DIE BILDER![]()
CooperChris schrieb:der blitz ist zu schwach in meiner dunklen hose !![]()
.....hab da keine bilder von...gehst du in videothek und leihst dir den film aus !
GrossmeisterB schrieb:Ne, will ich nicht, da dauert's immer so ewig lange, bis mir da mal jemand gesagt hat, mit welchem Luftdruck er so durch die Gegend fährt...Die Lösung liegt wie immer in der goldenen Mitte ...
Hatte nämlich gestern mal "geprüft", und festgestellt, das anstelle der "geforderten" 2,4 bar nur 2,1 bar drauf waren...hab dann mal auf 2,4 erhöht, aber Fahrverhalten ist jetzt sehr viel schlechter, viel weniger Grip...
CooperChris schrieb:der blitz ist zu schwach in meiner dunklen hose !![]()
.....hab da keine bilder von...gehst du in videothek und leihst dir den film aus !
cabriosonne schrieb:Ja ja, immer diese AusredenBätter mal durch die Heftchen uterm Tresen ...![]()
Hab ich wedre Lust noch Zeit zu.![]()
Gibbet da keine Internetseite
Don Chulio schrieb:Bitte?![]()
Was geht denn hier ab?
CooperChris schrieb:ruhig blut.....geht um die mottoparty für SP !!! die gute kennt Fast and Furious nicht....!
Don Chulio schrieb:Ach so, wie langweilig.