Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich würd aus der stellung gar nicht mehr hochkommen...aber ich bin ja schon alt... .... nicht so jung und knackig wie der dommi !!
Frag mich mal!
Ich war nach der Höllentour auf der Autobahn echt feddisch.
Mein Rücken und mein A... taten sowas von weh
Der Wagen ist echt nicht für längere Strecken gemacht.
Tati76 schrieb:Frag mich mal!
Ich war nach der Höllentour auf der Autobahn echt feddisch.
Mein Rücken und mein A... taten sowas von weh
Der Wagen ist echt nicht für längere Strecken gemacht.
echt ? haste noch das normale sportfahrwerk von bmw drin ?
das ist in der tat sehr hoppelig !
Tati76 schrieb:Keine Ahnung, was ich da für ein Fahrwerk drin hab - muss ich mal den Vorbesitzer fragen.
Alt? Ich bin schon alt - älter will ich gar nicht werden, bei meinen Gebrechen
ich halte dich schon jung !
@fahrwerk:
also ich denke, daß deiner ein wenig tiefergelegt ist...wahrscheinlich mit federn und original fahrwerk !
das nächste mal solltest du mal meinen fahren, habe ein bequemes und schön tiefes gewindefahrwerk !
also ich denke, daß deiner ein wenig tiefergelegt ist...wahrscheinlich mit federn und original fahrwerk !
das nächste mal solltest du mal meinen fahren, habe ein bequemes und schön tiefes gewindefahrwerk !
Joah, dat kann schon sein - wat der Kerl am Aero ausgegeben hat, hat er beim Fahrwerk gespart.
Tati76 schrieb:Joah, dat kann schon sein - wat der Kerl am Aero ausgegeben hat, hat er beim Fahrwerk gespart.
hmmm....aber sei froh...aero ist superschön, gerade bei deinem schwarzen !
mein cooper ist ja auch schwarz und hat kein aero....sieht aus wie ein spielzeugauto mit dem ganzen chrom !
allerdings gehts jetzt mit brülltüte und 6cm tiefer !!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.