Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Hab grad mein Challenge JCW in 1:18 bekommen, sieht der schööööön ausLiebe Liebe

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Schrauber schrieb:An alle, denen der Spargel auf dem Dach zu lang ist.

Es gibt für den MINI jetzt eine kürzere Antenne ohne Qualitätsverlust.

Originalmaß ist 410 mm, die Kurzstab ist 280 mm lang.

Die Antenne kostet knapp 30,-€, hat die Teilenummer 65 20 0 427 463.

Im Moment sind keine vorrätig, sie müssen bestellt werden. Ein bis zwei Tage Wartezeit.

mmh.. eigentlich köönt ich meine eh abschrauben, hab das radio,CD nie an, weil ic dem kompressor lausche. Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:mmh.. eigentlich köönt ich meine eh abschrauben, hab das radio,CD nie an, weil ic dem kompressor lausche. Devil!
arbeitest Du auch nachts? Pfeifen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:arbeitest Du auch nachts? Pfeifen

manchmals...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hi Folks,

wie sind denn eure Erfahrungen mit Riller & Schnauck?? Hab heute meinen Wagen wiederbekommen. Nachdem der Ölverlust am Motor behoben wurde ( wohl ne MINI Krankheit oder?). Also ich muss sagen der Service ist Top bei den Jungs.. Hat eigentlich jemand diese Anschlußgarantie? Taugt die was?? Oder ist die Kohle dafür zu schade? Sind ja auch gute 200 Euro!

Gruß Möhre Sonne

MINI-Möhre schrieb:Hi Folks,

wie sind denn eure Erfahrungen mit Riller & Schnauck?? Hab heute meinen Wagen wiederbekommen. Nachdem der Ölverlust am Motor behoben wurde ( wohl ne MINI Krankheit oder?). Also ich muss sagen der Service ist Top bei den Jungs.. Hat eigentlich jemand diese Anschlußgarantie? Taugt die was?? Oder ist die Kohle dafür zu schade? Sind ja auch gute 200 Euro!

Gruß Möhre Sonne
Hallo Möhre und herzlich Willkommen, falls ich das versäumt haben sollte. Winke 02 Winke 02 Winke 02
Nix für Ungut, aber wir haben schon einen Service-Fred. Sonne Yeah!
Schreib lieber dort weiter, Big kümmert sich um den Rest! Devil!

@Mini-Möhre
Ist mir nicht bekannt,dass das eine Minikrankheit wäre. Und ich habe mit meinem ersten Cooper wahrlich sehr viel mitgemacht. Sehr traurig Ich bin so deprimiert
Meines Wissens gibt's nur nen Problem m it Ölverlust, wenn der Service beim Ölwechsel davor Mist gebaut hat mit der Ablassschraube. Peitsche
Die ist ein Sensibelchen und muss am Besten immer neu eingesetzt werden. Sonne

Freitag ist es passiert:

Pankower Autobahnabfahrt wieder rein nach Berlin....auf der Brücke....trete Gas und hups nüscht passiert....schnell rechte Spur....mein Glück...bis an Die Tanksäule bei ARAL hat er es geschafft....

Fazit:

208km in Reserve.....Tankfüllung 51,13 liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....und....Tanknadel geht nicht bis zum letzten Strich!!!!!!

Aber: ALLES KLASSE gelaufen ... mein MINI und ich sind ein Spitzenteam!!!!!!!!!!!

Yeah!Yeah!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Lol Na also, haste doch nen 50 Litertank, wie die anderen MINIs ooch Top

redalex schrieb:Freitag ist es passiert:

Pankower Autobahnabfahrt wieder rein nach Berlin....auf der Brücke....trete Gas und hups nüscht passiert....schnell rechte Spur....mein Glück...bis an Die Tanksäule bei ARAL hat er es geschafft....

Fazit:

208km in Reserve.....Tankfüllung 51,13 liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....und....Tanknadel geht nicht bis zum letzten Strich!!!!!!

Aber: ALLES KLASSE gelaufen ... mein MINI und ich sind ein Spitzenteam!!!!!!!!!!!

Yeah!Yeah!

Sauber - ick hatte schonmal 54 Liter - daher weiß ich mittlerweile wo Ende ist Pfeifen Top Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand