Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

Nie wieder Alkohol, wenn man 1. am nächsten Tag früh raus muss und 2. zwei technische hardcore Vorlesungen hat...

Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Nie wieder Alkohol, wenn man 1. am nächsten Tag früh raus muss und 2. zwei technische hardcore Vorlesungen hat...

Motzen

Auslachen alkosheep Kichern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:Auslachen alkosheep Kichern

AuslachenKugeln vor LachenPlatzen (vor lachen)lol up Also kein schwarzes, sondern blaues SchaaaaaffffHe He

Pixelschubse hat jetzt den Gelegenheitsfahrer - Status hinter sich gelassen und ist gleich um einiges aufgestiegen!!! Top

Laola-WelleWoohoooo!FeuerwerkWoohoooo!Laola-Welle

tach mädels und jungs Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:tach mädels und jungs Winke 02

Ciao MättWinke 02

Oh Mann, hab grad wieder was gesehen, wofür sie mir das Geld aus der Tasche ziehen werden.

Es gibt jetzt die untere Leiste, also die über dem Auspuff, an der Heckschürze in Carbon.

Hab ja jetzt eh schon alles dran.
Jetzt muss die auch noch hin.

Flyingmatt schrieb:tach mädels....

Head Scratch

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

midone schrieb:Ciao MättWinke 02

Oh Mann, hab grad wieder was gesehen, wofür sie mir das Geld aus der Tasche ziehen werden.

Es gibt jetzt die untere Leiste, also die über dem Auspuff, an der Heckschürze in Carbon.

Hab ja jetzt eh schon alles dran.
Jetzt muss die auch noch hin.

*notiz für die akten: weitere carbon-teile zur entwicklung anschieben und mini-aktien kaufen* Pfeifen Mr. Orange

Flyingmatt schrieb:*notiz für die akten: weitere carbon-teile zur entwicklung anschieben und mini-aktien kaufen* Pfeifen Mr. Orange

Ja, ich denk da wirst Du reich!!!Top

Die Leiste gibts im Bereich R56/Exterieur/neues Aerokit zu sehen.
In Verbindung mit dem neuen JCW Auspuff, der auch drauf muss bei meinem.

Sitz nur grad net an meinem Notebook.
Des is scho wieder im Ar... Motzen

Und mit nem Apfel kenn ich mich net aus.
Keine Ahnung wie ich das Bild damit hier reinbekommen soll. Head Scratch

@Mätt: Was meinst. Soll ich an meinen Felgen den äußeren Kranz in Pepper White lackieren lassen??
Dann wirken die Felgen größer und der Gummi schmäler.

midone schrieb:Ja, ich denk da wirst Du reich!!!Top

Die Leiste gibts im Bereich R56/Exterieur/neues Aerokit zu sehen.
In Verbindung mit dem neuen JCW Auspuff, der auch drauf muss bei meinem.

Sitz nur grad net an meinem Notebook.
Des is scho wieder im Ar... Motzen

Und mit nem Apfel kenn ich mich net aus.
Keine Ahnung wie ich das Bild damit hier reinbekommen soll. Head Scratch

@Mätt: Was meinst. Soll ich an meinen Felgen den äußeren Kranz in Pepper White lackieren lassen??
Dann wirken die Felgen größer und der Gummi schmäler.

beim äbbelsche klickst einfach mit der maus auf das bild und ziehst es auf den desktop rüber. und dann kannst es ganz normal anhängen Zwinkern

und zu den felgen: hmmmm..... weiss nicht, ob das was ausschaut. mir gefällt alles schwarz eigentlich besser. aber was da noch drunter muss: die works-bremsanlage Mr. Orange

Flyingmatt schrieb:aber was da noch drunter muss: die works-bremsanlage Mr. Orange

Ihn Ohnmacht fallenBin doch ein armer Student. Aber ich habs mir schon überlegt.
Vielleicht wenn die ersten Scheiben und Klötze runter sind.
Dann bau ich sie evtl. rein.

So, bin dann mal weg.

Bis später...Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand