Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

midone schrieb:Ihn Ohnmacht fallenBin doch ein armer Student. Aber ich habs mir schon überlegt.
Vielleicht wenn die ersten Scheiben und Klötze runter sind.
Dann bau ich sie evtl. rein.

So, bin dann mal weg.

Bis später...Winke 02

genau so werde ich bei mir auch vorgehen Yeah!

bis später, bin auch erstma mittag machen Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

omfg - ich dachte eigentlich das Fach wird toll und jetzt sitze ich hier und langweile mich zu Tode So ein Mist! und dabei muss ich in dem Fach doch gut sein Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:omfg - ich dachte eigentlich das Fach wird toll und jetzt sitze ich hier und langweile mich zu Tode So ein Mist! und dabei muss ich in dem Fach doch gut sein Confused

in welchem fach? Head Scratch *schreibtischfächer aufmach und rein gugg* Schulter zucken

Mr. Orange

Datenbankprogrammierung Kotzen

Schaf schrieb:Datenbankprogrammierung Kotzen
..och, das kann u.U. sehr spannend sein. Es kommt halt ganz drauf an, wie man das aufzieht Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Schaf schrieb:Datenbankprogrammierung Kotzen

oh, das trifft sich gut. ich hätte hier ne opc-datenbank, die ein bissel modifiziert werden müsste Pfeifen

edith sagt, dass ich jetzt erstmal die praktikantin verabschieden muss Devil!

Winken

Es lebe die deutsche Bürokratie Augenrollen - arbeitssuchend kann ich mich in München oder wo auch immer melden, arbeitslos muss ich mich dann aber in Hanau melden, weil ich da meinen Hauptwohnsitz habe... die glauben doch wohl nicht wirklich, dass ich dann ständig nach Hanau eiere, um Termine aufm Arbeitsamt wahrzunehmen!? Nen Vogel Und wie soll ich hier nen Hauptwohnsitz anmelden - weil: kein Job = keine Wohnung, so einfach ist das Lol - ohman, das sind echt n paar Schlaumeier Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Scotty schrieb:..och, das kann u.U. sehr spannend sein. Es kommt halt ganz drauf an, wie man das aufzieht Schulter zucken

Nicken Datenbanksysteme ist auch voll interessant - aber Datenbankprogrammierung ist saulangweilig!
Der Dozent ist einfach unfähig!

Ob ich wohl bis 13 Uhr da wieder raus bin, wenn ich um 8 beim Arbeitsamt aufschlag? Head Scratch Lol - Ich nehm' noch Wetten an Lol

Schaf schrieb:Nicken Datenbanksysteme ist auch voll interessant
In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand