09.03.2007, 15:24
cabriosonne schrieb:DOCH.
Hier steppt heute der Bär und Bea steht etwas neben sich.![]()
Habe den Bungalow gerade geblockt und Ihr ne PN zurück geschrieben![]()
12 BUNGALOWS, von denen ich weiß![]()
![]()
![]()

cabriosonne schrieb:DOCH.
Hier steppt heute der Bär und Bea steht etwas neben sich.![]()
Habe den Bungalow gerade geblockt und Ihr ne PN zurück geschrieben![]()
12 BUNGALOWS, von denen ich weiß![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Nee, ich mein unser AnnemariescheNanana Madame
Die wollte sich eigentlich heute bei dir gemeldet haben, um noch ne Hütte voll zu kriegen
Hat sie nicht??
Annemariesche schrieb:Nanana MadameHassu das Lurchi da mit reingerechnet???![]()
Was sind denn das für Töne![]()
Natürlich hab ich und nun ist wieder ne Hütte mit Verstrahlten voll
Missis@ schrieb:Hassu das Lurchi da mit reingerechnet???Jupp und wenn man nun Magga da erstmal reinstopft hammers
Dann geb ich der nämlich gleich Beschaaaahaaaaaid
Annemariesche schrieb:Können mir bitte die 2 Personen, die in dem von mir gebuchten Bungalow wohnen bitte schnellst möglich 23,65€ überweisen? DankeHast du lurchi denn angeschrieben??
ich weiß jetzt nicht wie das mit Miri und Magga ist...
Vielleicht sollte Susannes Freundin im 6er schlafen und Miri und Magga geben mir am besten das Geld.
Missis@ schrieb:Hast du lurchi denn angeschrieben??wäre ed denn nich klüger wenn Lurchi Miri das geld vom 6er Bungalow gibt und Miri 2x im 4er zahlt?
Miri hat bei mir für 1 Person schon bezahlt.
Annemariesche schrieb:wäre ed denn nich klüger wenn Lurchi Miri das geld vom 6er Bungalow gibt und Miri 2x im 4er zahlt?Meinste Mir und Magga kriegen sonst noch Beziehungsstreß
Miniholic schrieb:Meinste Mir und Magga kriegen sonst noch BeziehungsstreßJunges Glück soll man nicht auf die Probe stellen