Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nabend Ihr Lieben
Wollt mich noch mal schnell melden. Bin im Packstress
Bin mal für ne Woche wech
So bischen im Schnee rumrutschen
Komme nächsten Samstag wieder und versuche dann am Sonntag bei Euch zu erscheinen.
Bis dann bleibt alle schön
Gruß Marcus
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
Wünsch Dir/Euch gaaaanz viel Spaß, gaaaanz viel Schnee, und Ski heil!!!
Bis nächsten Sonntag dann beim
*anschließ*
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Missis@ schrieb:Ich muss noch zwei hässliche emails schreiben
Schönen Feierabend
Lesen wir dich morgen früh nochmal?? Und überhaupt, du hast noch gar nicht gesagt, wo wir Deinen Hongkong-Blog abrufen können?
da bin ich nochmal kurz und ja ich denke schon, dass ich morgen nochmal reinschaue. Wegen blog habe ich bisher noch nicht richtig was unternommen, aber wenn hier jemand nen Tipp hat und ich ausreichend Internetaccess hab, könnt ich ja was machen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
italian_job schrieb: da bin ich nochmal kurz und ja ich denke schon, dass ich morgen nochmal reinschaue. Wegen blog habe ich bisher noch nicht richtig was unternommen, aber wenn hier jemand nen Tipp hat und ich ausreichend Internetaccess hab, könnt ich ja was machen
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
italian_job schrieb:Ich hau auch ab. Ist ja schließlich schon halb 5.
Und wenn ich es schaffe, gibts hier ein paar Infos, aber ich versprech mal lieber noch nix.
bist in guter gesellschaft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 22:42 von SebastianS.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.