Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

cat schrieb:nein, skully wäre gekommen um dann demjenigen was für mich mitzugeben.
skully ist mitlerweile auch MINI-los

ich komm nicht, weil ich mal wieder zu viel geld ausgegeben habe Zwinkern und ich den hunnie, den ich für die fahrt und frühstück nach bremen und zurück anlegen müsste, zur zeit nicht übrig habe!

aber nächsten monat sieht es schon anderes aus Zwinkern
gegen die Entschuldigung kann man nicht sagen, den Grund kenne ich ja selber gut genug Wink
Wie, Skully hat seinen Mini weggegeben? Und nicht mir? Traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Wie, Skully hat seinen Mini weggegeben? Und nicht mir? Traurig
Naja, zu verschenken hat wohl keiner etwas Zwinkern und nach diesem Posting von Dir http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=541 wird ein Kaufangebot für ein MCS JCW mit ner Menge Schnickschnack, sicher an Dir vorbeigehen He He Devil!

Lady schrieb:gegen die Entschuldigung kann man nicht sagen, den Grund kenne ich ja selber gut genug Wink
Wie, Skully hat seinen Mini weggegeben? Und nicht mir? Traurig

er hat ihn aus vernunftsgründen gegen einen 1er getauscht

wohnen tut er in fischerhuder: keine befestigte strasse und das mit nem sfw+ und seine firma liegt an der kopftsteinpflasterstrasse, die man tiefergelegt gar nicht lang kommt und sonst auch nur sehr sehr langssam und vorsichtig.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:er hat ihn aus vernunftsgründen gegen einen 1er getauscht

wohnen tut er in fischerhuder: keine befestigte strasse und das mit nem sfw+ und seine firma liegt an der kopftsteinpflasterstrasse, die man tiefergelegt gar nicht lang kommt und sonst auch nur sehr sehr langssam und vorsichtig.
Ich weiß wo er wohnt, hab mir sein Haus mal angeguckt als er noch fleißig am Bauen war Pfeifen
Ich wohn da ja schließlich auch.
Im Übrigen ist das nicht Fischerhude, sondern Quelkhorn. EIGENTLICH ja Wilhelmshausen, und das ist ein Ortsteil von Quelkhorn. Fischerhude ist auf der ANDEREN Seite der Wümme
Peitsche

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

CooperS schrieb:Naja, zu verschenken hat wohl keiner etwas Zwinkern und nach diesem Posting von Dir http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=541 wird ein Kaufangebot für ein MCS JCW mit ner Menge Schnickschnack, sicher an Dir vorbeigehen He He Devil!
ich hätte Oylalia zum Tausch... Pfeifen
Naja, die kommt immerhin vom selben Händler wie Skullys Works Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich weiß wo er wohnt, hab mir sein Haus mal angeguckt als er noch fleißig am Bauen war Pfeifen
Ich wohn da ja schließlich auch.
Im Übrigen ist das nicht Fischerhude, sondern Quelkhorn. EIGENTLICH ja Wilhelmshausen, und das ist ein Ortsteil von Quelkhorn. Fischerhude ist auf der ANDEREN Seite der Wümme
Peitsche

aber postalisch glaube ich ist das fischerhude!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:aber postalisch glaube ich ist das fischerhude!
Fischerhude hat 28870
Quelkhorn hat 28870

28870 ist Ottersberg, dazu gehören neben Q und F auch noch Posthausen (da wo Dodenhof, also das ursprüngliche) ist, Otterstedt und alle Ortsteile von den ganzen Käffern Wink
Ob man Fischerhude oder Quelkhorn oder Ottersberg auf die Briefe/Päckchen schreibt, scheint die Post nicht groß zu kratzen. Bei uns steht entweder Quelkhorn oder Ottersberg, Fischerhude habe ich schon lange nicht mehr auf unseren Briefen gelesen.
Ist also mehr ne Frage des eigenen Geschmacks, wozu man sich zuordnet Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Fischerhude hat 28870
Quelkhorn hat 28870

28870 ist Ottersberg, dazu gehören neben Q und F auch noch Posthausen (da wo Dodenhof, also das ursprüngliche) ist, Otterstedt und alle Ortsteile von den ganzen Käffern Wink
Ob man Fischerhude oder Quelkhorn oder Ottersberg auf die Briefe/Päckchen schreibt, scheint die Post nicht groß zu kratzen. Bei uns steht entweder Quelkhorn oder Ottersberg, Fischerhude habe ich schon lange nicht mehr auf unseren Briefen gelesen.
Ist also mehr ne Frage des eigenen Geschmacks, wozu man sich zuordnet Wink

boah, das ist ja mächtig spannend hier heute bei euch Devil!

heysenberg schrieb:boah, das ist ja mächtig spannend hier heute bei euch Devil!
Du scheinst ja immerhin fleißig mitzulesen He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Du scheinst ja immerhin fleißig mitzulesen He He
Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand