Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Nabend Ihr Lieben Winke 02
Wollt mich noch mal schnell melden. Bin im Packstress Confused
Bin mal für ne Woche wechPfeifen
So bischen im Schnee rumrutschenOops!
Komme nächsten Samstag wieder und versuche dann am Sonntag bei Euch zu erscheinen. Yeah!
Bis dann bleibt alle schön Sonne

Gruß Marcus

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Hu Hu Marcus Winken
NO.1COOPER schrieb:Nabend Ihr Lieben Winke 02
Wollt mich noch mal schnell melden. Bin im Packstress Confused
Ich bin schockiert!
Zitat:Bin mal für ne Woche wechPfeifen
So bischen im Schnee rumrutschenOops!
Es sind schon Leute für weniger erschossen worden Peitsche
Zitat: Komme nächsten Samstag wieder und versuche dann am Sonntag bei Euch zu erscheinen. Yeah!
Wünsch Dir/Euch gaaaanz viel Spaß, gaaaanz viel Schnee, Strahlen und Ski heil!!! Top

Bis nächsten Sonntag dann beim Motoring

Missis@ schrieb:Hu Hu Marcus Winken

Ich bin schockiert!

Wünsch Dir/Euch gaaaanz viel Spaß, gaaaanz viel Schnee, Strahlen und Ski heil!!! Top

*anschließ*

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Hu Hu Marcus Winken

Ich bin schockiert!

Anbeten

Lol DANKE [email=Sus@nne]Sus@nne[/email] und Marc!!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Ich muss noch zwei hässliche emails schreiben Seufzen

Schönen Feierabend Winken
Lesen wir dich morgen früh nochmal?? Und überhaupt, du hast noch gar nicht gesagt, wo wir Deinen Hongkong-Blog abrufen können? Pfeiff

Däumchen drehen
Meld! da bin ich nochmal kurz und ja ich denke schon, dass ich morgen nochmal reinschaue. Wegen blog habe ich bisher noch nicht richtig was unternommen, aber wenn hier jemand nen Tipp hat und ich ausreichend Internetaccess hab, könnt ich ja was machen Idee

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Meld! da bin ich nochmal kurz und ja ich denke schon, dass ich morgen nochmal reinschaue. Wegen blog habe ich bisher noch nicht richtig was unternommen, aber wenn hier jemand nen Tipp hat und ich ausreichend Internetaccess hab, könnt ich ja was machen Idee
Na klaaaaar, guck mal z.b. hier Zwinkern

"8 Buddies online".... und keiner schreibt was.... Ich bin schockiert!

Sind wir hier jetzt der Club der toten Dichter, oder wie? Head Scratch

Naja, dann verzieh ich mich mal ins Mayer-Eck und machs mir gemütlich [Bild: a010.gif]

wahrscheinlich kommt ihr dann alle sofort aus euren löchern gekrochen....

[Bild: a015.gif]

Missis@ schrieb:"8 Buddies online".... und keiner schreibt was.... Ich bin schockiert!

Sind wir hier jetzt der Club der toten Dichter, oder wie? Head Scratch

Naja, dann verzieh ich mich mal ins Mayer-Eck und machs mir gemütlich [Bild: a010.gif]

wahrscheinlich kommt ihr dann alle sofort aus euren löchern gekrochen....

Ich hau auch ab. Ist ja schließlich schon halb 5. Pfeifen
Und wenn ich es schaffe, gibts hier ein paar Infos, aber ich versprech mal lieber noch nix.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Ich hau auch ab. Ist ja schließlich schon halb 5. Pfeifen
Und wenn ich es schaffe, gibts hier ein paar Infos, aber ich versprech mal lieber noch nix.
Yeah! Respekt bist in guter gesellschaft Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Missis@ schrieb:wahrscheinlich kommt ihr dann alle sofort aus euren löchern gekrochen....

:meld: Mr. Orange ... aber bin auch gleich schon wieder in der garage bei guido Pfeifen nen schönen Abend Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand