Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:mach ich doch, mach ich doch!
Macht ihr auch ein Treffen wenn ich vorbeikomme? Zwinkern Top

da sorg ich schon für Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

moin, ein geiles Sonne wetter, die winterreifen sind runter, heute ist spontanes angrillen und mini putzen, wenn ich nich im haushalt helfen muß, aber weltfrauentag ist ja schon vorbeiLolmorgen haben wir keine zeit, erst schön esen gehen und dann zur internorga.

Yeah! Unsere Sommerreifen sind seit gestern auch schon wieder drauf!!!!Yeah! Man ist das ein Anblick!!!!!

Claudi67a schrieb:Yeah! Unsere Sommerreifen sind seit gestern auch schon wieder drauf!!!!Yeah! Man ist das ein Anblick!!!!!
meine Winterreifen bleiben noch bis Ostern... ich glaube nicht, dass ich meinen Vater jetzt schon davon überzeugen kann, mir die Sommerreifen drauf zu machen Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Yeah! Unsere Sommerreifen sind seit gestern auch schon wieder drauf!!!!Yeah! Man ist das ein Anblick!!!!!
ich glaube, ich wechsel auch kommende Woche Mr. Orange

CooperS schrieb:ich glaube, ich wechsel auch kommende Woche Mr. Orange

und ich wechsel, sobald meine s-spoke da sind Yeah! Sonne

Mal schaun, ob's den Tee heute wieder aus ner Kaffee-Thermoskanne gibt Kotzen ...
Freu mich auf Euch alle Yeah! meine beiden Mädelz sind auch schon ganz neugierig, also benehmt Euch He He !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:...
Freu mich auf Euch alle Yeah! meine beiden Mädelz sind auch schon ganz neugierig, also benehmt Euch He He !
Werde mein bestes geben Devil! He He
Das Wetter spielt ja schon mal voll und ganz mit Sonne Yeah! da kann doch nichts mehr schief gehen Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Duten Morgen ihr alle
Das Wetter ist ja wohl der Hammer! Top
Sonne Sonne Sonne
Freu mich auf euch alle!
Bis gleich!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Duten Morgen ihr alle

hast du dir auf die zunge gebissen Zwinkern Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand