Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Super Fotostory
mir hats auch wieder gut gefallen mit euch auch wenn wir leider in den Keller mussten und es soooo laut war, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte, ein gutes Training für die Stimmbänder aber das scheint der Stimmung ja keinen Abbruch getan zu haben.
Nett war auch noch der Spaziergang an der Weser entlang zum Vegesacker Hafen bei dem super Wetter sooooooooooo viel hatten wir das ganze Jahr noch nicht
Aber bei dem tollen -Wetter bin ich heute aus Richtung Heidelberg natürlich auch ein Stück offen gefahren. Aber irgendwann wurde es dann auf der Autobahn rund um die Ohren doch unangenehm. So ein Weichei bin ich
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß
Was ist jetzt mit Ostersonntag? Da wäre ja regulär das nächste Frühstück...
Jaaaaaaaaaaaa, kommt mal alle vorbei , dann müssen wir wieder in den Keller .
Das nächste Treffen ist am Ostersonntag HIER und heute haben schon einige angekündigt, dass sie nicht dabei sein werden .
Wir wissen auch noch nicht so recht, ist ja auch noch ein bisschen hin
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.