Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

cat schrieb:hast du dir auf die zunge gebissen Zwinkern Winke 02
nee, der Dee war fu heiff und daf dad dodal weh Traurig Wink

gleich gibts Fotos von heute! Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Aaaaalso, dann mal ein kleiner Bericht vom heutigen Treffen:

Wir hatten leckeres Frühstück und top Wetter ( Top Sonne Top )

Die da waren alle da:
[Bild: attachment.php?attachmentid=25145&stc=1&...628186.jpg]

SamsonsSüsse hatte 2 Gäste dabei und auch Leni hat uns einen Besuch abgestattet.

Claudi67a hatte auch viel Spaß:
[Bild: attachment.php?attachmentid=25149&stc=1&...628186.jpg]

Und der da war auch dabei...
[Bild: attachment.php?attachmentid=25147&stc=1&...628186.jpg]

...ließ sich aber auch mit Nachhilfe nicht auf ein Foto bewegen...
[Bild: attachment.php?attachmentid=25148&stc=1&...628186.jpg]

So, wer startet nun die Diskussion ums nächste Treffen? Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Super Fotostory Yeah! Top Sonne Kugeln vor Lachen
mir hats auch wieder gut gefallen mit euch Sonne auch wenn wir leider in den Keller mussten Traurig und es soooo laut war, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte, ein gutes Training für die Stimmbänder Zwinkern aber das scheint der Stimmung ja keinen Abbruch getan zu haben.
Nett war auch noch der Spaziergang an der Weser entlang zum Vegesacker Hafen Top bei dem super Wetter Yeah! sooooooooooo viel Sonne hatten wir das ganze Jahr noch nicht Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

He, das sieht aber gut aus. Top

Mal sehen, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal wieder dabei.

Auf jeden Fall ganz liebe verSonne Grüße gen Norden aus Leipzig.

Hier war auch schön Sonne , und ich bin heut das erste Mal mit dem Mopped unterwegs gewesen. Mr. Gulf

Mensch, da bin ich ja richtig neidisch Traurig

Aber bei dem tollen Sonne -Wetter bin ich heute aus Richtung Heidelberg natürlich auch ein Stück offen gefahren. Aber irgendwann wurde es dann auf der Autobahn rund um die Ohren doch unangenehm. So ein Weichei bin ich Devil!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß Top

Was ist jetzt mit Ostersonntag? Head Scratch Da wäre ja regulär das nächste Frühstück...

ThomasB schrieb:Was ist jetzt mit Ostersonntag? Head Scratch Da wäre ja regulär das nächste Frühstück...
Da wollen / können ein paar nicht.
Ich bin in Mai auf JEDEN Fall dabei

und momentan ist für Ende März was in der Diskussion...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

wann wäre denn das nächste?

[Bild: sigpic4157.gif]

Jaaaaaaaaaaaa, kommt mal alle vorbei Sonne Sonne Sonne, dann müssen wir wieder in den Keller Stumm Devil! Peitsche .
Das nächste Treffen ist am Ostersonntag HIER und heute haben schon einige angekündigt, dass sie nicht dabei sein werden Traurig.
Wir wissen auch noch nicht so recht, ist ja auch noch ein bisschen hin Zwinkern

BlueRay

Lady schrieb:Ich bin in Mai auf JEDEN Fall dabei

Hast Du eine so tolerante Mutti, daß die Dir DAS verzeihen würde Augenrollen ? Also ich leider nicht...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Hast Du eine so tolerante Mutti, daß die Dir DAS verzeihen würde Augenrollen ? Also ich leider nicht...
eek! :!: Ach wieso? Letztes Jahr hat das doch auch ganz gut geklappt Yeah!, morgens MINI Sonne nachmittags Muddi Zwinkern

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand