Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was können alle nokia handys dafür, wenn die N-serie mist ist?

[Bild: sigpic4157.gif]

Lady schrieb:ich glaub ich wechsel doch zu Sony Ericsson Confused
Bin ich froh, wenn ich bald wieder Nokia hab...

Momentan ärger ich mich täglich mit so einem K800i rum.... totaler Schrott Motzen

[Bild: sigpic3048.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich hab mein Handy zurück bekommen und alle Daten sind noch drauf Woohoooo! sogar unser Katzensong Devil! Yeah! !

Aber den Song habe ich noch gar nicht Head Scratch Mag mir den mal jemand schicken? Anbeten

Edith sagt: Oh, nicht weit genug gelesen... Das ist ja ein Schrott-Teil Motzen
@kS: Mein K800i läuft prinzipiell. Nur von der aktuellen Akkutechnologie hätte ich deutlich mehr erwartet...

kleinerSchelm schrieb:Bin ich froh, wenn ich bald wieder Nokia hab...

Momentan ärger ich mich täglich mit so einem K800i rum.... totaler Schrott Motzen

Also meins ist super toll, ist aber auch noch keine 300 Jahre alt, so wie deins!Totlachen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Ich Persönlich schwöre auf mein N73 das ist das erste Handy das voll kommen ohne Probleme funktioniert.

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Lady schrieb:so ein Scheiß nervt doch Confused
Sonst hatte eher Siemens Programmierungsfehler im Handy und nicht Nokia... und ich wollte doch eigentlich im September ein neues Nokia haben... ich glaub ich wechsel doch zu Sony Ericsson Confused

SE ist das einzig wahre! habe momentan ein T-Mobile SDA II und das läuft, hat zwar aufgrund der 200MHz und des krassen Bildschirms nen krassen Stromverbrauch, aber TomTom läuft sehr gut mit den WestEuropa Karten, Synchronisierbar ists auch 1a und da das n absoluter Linux-Freak vor mir gekuft hatte, wusste ich auch, dass mich was vergleichbares wie bei SE erwartet (auch der JoyStick ist genau so empfindlich Mr. Gulf)... soviel von mir :-P

gn8

[Bild: 213358.png]

JumboHH schrieb:Also meins ist super toll, ist aber auch noch keine 300 Jahre alt, so wie deins!Totlachen
He He

...hab's halt immer in der Hosentasche, wo sowas hingehört Pfeifen

In meinen Augen ist das Teil ganz schön daneben, denn Dinge wie:
  • nicht nutzbare Kamera (zugeklebt, weil geht immer auf und entlädt das Handy
  • Tastatur schon nach wenigen Monaten total aufgelöst
  • Tastatursperre entriegelt sich selbständig, K800 teleniert ohne mein Wissen in der Gegend rum
  • besch.... Tonqualität
hatte ich früher nie zu beklagen. Schön, dass da ich weiss nicht wieviel tolle Features dran oder drin sind Mr. Gulf.
Aber letztlich gehöre ich zu den altmodischen Leuten, die ein Handy überwiegend zum telefonieren benutzen wollen und das scheint Dieses verhindern zu wollen Peitsche

Wenn die ein Handy bauen, dass man nur zum angucken und angeben Muhaha vor sich auf den Tisch legen darf, sollen die das auf die Packung schreiben, damit Leute wie ich einen Bogen drum machen können Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:He He

...hab's halt immer in der Hosentasche, wo sowas hingehört Pfeifen

In meinen Augen ist das Teil ganz schön daneben, denn Dinge wie:
  • nicht nutzbare Kamera (zugeklebt, weil geht immer auf und entlädt das Handy
  • Tastatur schon nach wenigen Monaten total aufgelöst
  • Tastatursperre entriegelt sich selbständig, K800 teleniert ohne mein Wissen in der Gegend rum
  • besch.... Tonqualität
hatte ich früher nie zu beklagen. Schön, dass da ich weiss nicht wieviel tolle Features dran oder drin sind Mr. Gulf.
Aber letztlich gehöre ich zu den altmodischen Leuten, die ein Handy überwiegend zum telefonieren benutzen wollen und das scheint Dieses verhindern zu wollen Peitsche

Wenn die ein Handy bauen, dass man nur zum angucken und angeben Muhaha vor sich auf den Tisch legen darf, sollen die das auf die Packung schreiben, damit Leute wie ich einen Bogen drum machen können Zwinkern

Ich hab für mein K800 ein "Kondom" für nur 1,99 erstanden und alles ist gut! Keine Kamera die ständig auf geht, Handy inkl. Tastatur geschützt...
Ich kann´s dir ja mal beim nächsten Treffen zeigen! (vorrausgesetzt deins überlebt bis dahin) Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

also ich hab momentan noch ein 6310i von Nokia und hatte damit niiiiie Probleme Brav

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich liebäugele jetzt mit dem N73 MusicEdition (2GB Speicherkarte statt Festplatte) oder einem der Walkman-Handys von SE Pfeifen mal schaun, was ich da so finde...

Ist es schwierig, sich von Nokia auf SE umzugewöhnen (Tastenbelegung z.B. beim Simsen), wenn man 10 Jahre Nokia hatte Head Scratch ?

Aufgeschmissen wäre ich jetzt allerdings ohne mein gutes altes 6230 Knuddeln hätte nicht gedacht, daß ich mich über das alte Ding noch so freuen würde Augenrollen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand