Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

BlueRay schrieb:Jaaaaaaaaaaaa, kommt mal alle vorbei Sonne Sonne Sonne, dann müssen wir wieder in den Keller Stumm Devil! Peitsche .
Das nächste Treffen ist am Ostersonntag HIER und heute haben schon einige angekündigt, dass sie nicht dabei sein werden Traurig.
Wir wissen auch noch nicht so recht, ist ja auch noch ein bisschen hin Zwinkern

also die hamburger sind hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28973

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:also die hamburger sind hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28973
Wo gibts Hamburger Head Scratch :frage: Sabber
Ne, Spaß beiseite, auch keine schlechte Idee, hört sich sogar ziemlich gut an Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

daher immer vorsicht mit der organisation Zwinkern es könnte euch schon jemand zuvor gekommen sein Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Hast Du eine so tolerante Mutti, daß die Dir DAS verzeihen würde Augenrollen ? Also ich leider nicht...
Also ich fände Geburtstage tragischer.... und meine Mutter ist an meinem 19. Geburtstag im Urlaub gewesen Wink
Muttertag ist wie Valentinstag ein Tag für Blumenverkäufer.
Und ich find schlimmer an OSTERN (worauf das Treffen im April fällt) allen Familienaktivitäten fern zu bleiben als am Muttertag nicht mit meiner Mutter zu frühstücken (denn sonst machen wir an dem Tag eh nichts, sie schleppt dann irgendwann gegen Mittag noch nen Blumenstrauß zu meiner Oma und damit hats sich dann erledigt)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich meld mich dann auch nochmal zurückZwinkern

Ich fands auch wieder sehr nett mit euch und freue mich schon aufs nächste MalSonne

Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setze ( Bitte nicht hauen! Nein, Angst ) , wie wäre es z.B. am 31.03. mal mit einer kleinen Diskussion, das Frühstück woanders stattfinden zu lassen?

Ich kann mich eigentlich an kaum ein Frühstück erinnern, an dem nicht irgendwas schiefgangen ist von der GW aus, entweder wurden Reservierungen vergessen, wir wurden in den Keller verfrachtet, oder um 13 Uhr schon wieder "verjagt", wiel die mit ihrem Platz nicht ausgekommen sind...

Ok, natürlich ist die GW eine schöne Location, und der große Parkplatz vorm Haus ist auch supi Top ... aber sollten wir uns da vielleicht langsam mal eine Alternative suchen *nachdenk* Head Scratch ?!

Nur mal so laut gedacht Däumchen drehen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

WIR können uns jederzeit woanders treffen Zwinkern. Das Treffen in der Gläsernen Werft ist ja nicht UNSER Treffen, da treffen sich eigentlich und ursprünglich MINI-Leute, die hier im Forum nicht oder nur wenig vertreten sind.
Und DIE sehen das eben ganz locker: Wer kommt der kommt und wenn keiner kommt ist auch egal Zwinkern. Kein Club, keine Verpflichtungen. Reserviert ist immer für 10 Personen.
Wenn ich sehe, dass sich hier im Forum mal wieder soooooo viele angemeldet haben, dann versuch' ich noch schnell ein paar Plätze mehr zu bekommen, was manchmal schwierig ist.
Also wie schon gesagt, WIR können uns jederzeit woanders treffen Sonne, das Treffen in der Gläsernen Werft wird auch ohne uns statt finden.

BlueRay

BlueRay schrieb:WIR können uns jederzeit woanders treffen Zwinkern. Das Treffen in der Gläsernen Werft ist ja nicht UNSER Treffen, da treffen sich eigentlich und ursprünglich MINI-Leute, die hier im Forum nicht oder nur wenig vertreten sind.
Und DIE sehen das eben ganz locker: Wer kommt der kommt und wenn keiner kommt ist auch egal Zwinkern. Kein Club, keine Verpflichtungen. Reserviert ist immer für 10 Personen.
Wenn ich sehe, dass sich hier im Forum mal wieder soooooo viele angemeldet haben, dann versuch' ich noch schnell ein paar Plätze mehr zu bekommen, was manchmal schwierig ist.
Also wie schon gesagt, WIR können uns jederzeit woanders treffen Sonne, das Treffen in der Gläsernen Werft wird auch ohne uns statt finden.
Meine Meinung: Wir sollten DEREN Treffen nicht kaputt machen indem wir eine Gegenveranstaltung machen. Es ist toll, dass sie sich treffen und noch toller ist es, dass sie sich darüber freuen, wenn wir dabei sind und sich nicht gestört fühlen, erstrecht wenn so ein großer Pulk von uns kommt.
In Anbetracht der nächsten beiten ungünstigen Termine find ich aber die Idee nicht schlecht, den Ort zu verlegen, dann würde ich aber auch bitte das Datum verlegen Wink
Was ich unbedingt mal ausprobieren wollte ist der Brunch im Cafe del Sol. Am Sonntag Buffet und Sekt (wenn ich mich recht erinnere Head Scratch ).
Aber ICH werde trotzdem ab und an bei der Gläsernen Werft vorbeischauen... könnte mir auch vorstellen, dass es denen ganz Recht ist, wenn es nicht soooooo viele werden, das ist ja nicht nur im Keller unruhig und man kann sich gar nicht mit allen unterhalten und die treffen sich ja eigentlich um SICH regelmäßig zu treffen und wir haben uns da einfach mit zwischen gedrängt Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
In Anbetracht der nächsten beiten ungünstigen Termine find ich aber die Idee nicht schlecht, den Ort zu verlegen, dann würde ich aber auch bitte das Datum verlegen Wink
...
Top klar, sonst könnte ich ja nicht zur Gläsernen Werft fahren Sonne
Lady schrieb:...
Was ich unbedingt mal ausprobieren wollte ist der Brunch im Cafe del Sol. Am Sonntag Buffet und Sekt (wenn ich mich recht erinnere Head Scratch ).
...
Head Scratch in Hannover haben wir den Brunch mal getestet, war jetzt nicht schlecht aber nicht DER Knaller.
HIER ist das Essen gut, das Lokal nicht sooooo toll, etwas altbacken.
Lady schrieb:... könnte mir auch vorstellen, dass es denen ganz Recht ist, wenn es nicht soooooo viele werden,
sie habens ja nicht anders gewollt Devil!, legst du ein Marmeladenbrot in den Garten, kommt auch nicht nur EINE Wespe Lol
Lady schrieb:... und die treffen sich ja eigentlich um SICH regelmäßig zu treffen und wir haben uns da einfach mit zwischen gedrängt Zwinkern
nö, die wollten eigentlich schon, dass mehr kommen und auch bleiben Anbeten.
Und ich glaub' die freuen sich auch immer wenn so viele vorbei kommen, ist natürlich nicht soooo schön, wenn man deswegen in den Keller muss Devil!

BlueRay

BlueRay schrieb:Head Scratch in Hannover haben wir den Brunch mal getestet, war jetzt nicht schlecht aber nicht DER Knaller.
HIER ist das Essen gut, das Lokal nicht sooooo toll, etwas altbacken.
Klingt nicht schlecht. Hast Du das Frühstück dort schonmal getestet?
Du schreibst ja das Essen sei gut, ich beziehe das jetzt erstmal aufs Essen allgemein...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand