Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58

Fahrspass schrieb:Warste beim Brunch? Zwinkern
Nicken war ichSonne

Aber ich bin doch noch jung und brauche mein weniges Geld momentan für michConfused ich glaube damit warten wir noch so 3JahreAugenrollen Zwinkern

Das is ja noch richtig lang hin Traurig

Triple is funny - Double makes the money

3 Jahre ist 'ne lange Zeit, aber ich war auch 24 11/12 -Jahre meines Lebens ohne Mini... Devil!

GrossmeisterB schrieb:3 Jahre ist 'ne lange Zeit, aber ich war auch 24 11/12 -Jahre meines Lebens ohne Mini... Devil!

Somit 24 Jahre und 11 Monate ?

GrossmeisterB schrieb:3 Jahre ist 'ne lange Zeit, aber ich war auch 24 11/12 -Jahre meines Lebens ohne Mini... Devil!
ich glaube das waren die anderen auch alleZwinkern
Ich kann ja so lange aus dem Forum gehen und komme dann mit MINI wiederPfeifen Devil! Zwinkern

leni schrieb:ich glaube das waren die anderen auch alleZwinkern
Ich kann ja so lange aus dem Forum gehen und komme dann mit MINI wiederPfeifen Devil! Zwinkern

Nur keine Panik, hier gibt es ja einige ohne MiniDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Nur keine Panik, hier gibt es ja einige ohne MiniDevil!

Genau, und einer davon hat heute sogar Geburtstag.

Bleib mal ruhig bei uns Katrin Top

Ente schrieb:Nur keine Panik, hier gibt es ja einige ohne MiniDevil!

neeWink
Früher hätte ich ja sogar noch nen 3er BMW bieten können, aber der ist auch wegTraurig und das neue Auto von meinen Eltern wird auch keiner, da war BMW einfach nicht flexibel genugAugenrollen also haben die Pech gehabtHe He
Aber die wenigsten haben ja in meinem alter einen MINI würde ich mal sagen und wenn ne Freundin von mir sich vielleicht doch bald mal einen kauft, leih ich mir den mal ausMr. Orange Zwinkern

leni schrieb:ich glaube das waren die anderen auch alleZwinkern

Nene, bleib ruhig hier! Ich war hier ja auch schon angemeldet und hatte keinen Mini... Top

Und das mit den 24 Jahren und 11 Monaten hast du aber Messerscharf umgerechnet!! Devil!

GrossmeisterB schrieb:Nene, bleib ruhig hier! Ich war hier ja auch schon angemeldet und hatte keinen Mini... Top

Und das mit den 24 Jahren und 11 Monaten hast du aber Messerscharf umgerechnet!! Devil!

haben Thorsten und ich so viel Ähnlichkeiteek! Aaa!Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand