01.03.2007, 17:36
Dom! schrieb:JUUUUUUUUUHUUUUUUUU!!!!!!!!
äääähhhhmmm, nein, doch besser nicht freuen!
meine werkstatt hat mich schon für bekloppt erklärt, "was soll sich denn nach einem verdecktausch an der fahrzeuggeräuschkulisse geändert haben?!"
das fällt mir auch auf, nur bei mir ists meiner meinung nach die fahrerseite!!!!!
das nervt wirklich! du meinst immer, es zieht!
Huhuu Dom,
ich kann deine Freude verstehen. Manchmal überlege ich, ob ich nicht zu pinkelig bin. Aber dem ist nicht so! Denn als ich heute völlig genervt dort stand (bin zusätzlich noch seit 3 uhr auf den Beinen) ist der Werkstattmeister Probe gefahren und hat es sofort gehört. Da ich in dem Moment auf dem Beifahrersitz saß kann ich bisher auch nur die Beifahrerseite bestätigen. Nächste Woche geht er dann wieder dort hin.

Ein Mitarbeiter der Kaltenbach Gruppe gab mir schon den Hinweis, wenn der Chef wieder da ist, daß ich mal mit ihm reden sollte, wie es mit meinem Auto weiter gehen soll. Da zu dem Geräusch nun auch noch ein Knacken in der Antriebswelle kommt, bin ich langsam mehr als unzufrieden. Von Anfang an war ich regelmäßig Gast in der Werksatt. Wenn ich jetzt aufzählen würde, was bereits alles getauscht, repariert und festgeschraubt wurde, würde es den Rahmen hier sprengen. Als am Liebsten würde ich ihn abgeben und nen Neuen kaufen. Aber wieder ein Mini Cabrio? Aber eigentlich können ja nicht alle so Montags-Ergebnis-nach-einer-Betriebsfeier-Autos sein.
So, Frust ausgeschrieben!

Der Fahrspaß, ja der geht wirklich verloren!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI