Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jo, sind die Recaros.
Hab mal drin gesessen und wollt garnicht mehr aussteigen. Wenn Du raus bekommst, was die kosten, können wir ja ne Sammelbestellung machen.
Hani schrieb:Jo, sind die Recaros.
Hab mal drin gesessen und wollt garnicht mehr aussteigen. Wenn Du raus bekommst, was die kosten, können wir ja ne Sammelbestellung machen.
Ich befürchte, dass ich mir die momentan nicht leisten kann.
Maggus schrieb:Ich befürchte, dass ich mir die momentan nicht leisten kann.
Na bei mir würde es grad' mal für das Mini-Fähnchen reichen!
Hi Hani!
Sag mal wie hältst Du das bei Deinen weißen Rücklichtern mit diesen roten Reflektoren? Haste da Selbstklebende zu dranbappen wenn jemand das Fehlen muckiert? Bei mir nimmt das jetzt langsam Form an mit dem umrüsten auf Weiße
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
So, hab jetzt endlich auch die Sommerreifen drauf. Ist sonst noch jemand auf Winterschluffen unterwegs oder hab' ich es mal wieder geschafft letzter zu sein? (Also eigentlich wollt ich ja Freitag aber da war ich ja außer Gefecht)
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.