13.03.2007, 12:03
Los, Kerstin, auf ihn mit Gebrüll *dem Blaubi nen besonders dicken Batzen an den Latz werf*
SamsonsSüsse schrieb:Los, Kerstin, auf ihn mit Gebrüll *dem Blaubi nen besonders dicken Batzen an den Latz werf**diebeidenMädelsmitdemKopfnachuntenindieTunkedrückt* ... jetzt nicht atmen ...
Fahrspass schrieb:*diebeidenMädelsmitdemKopfnachuntenindieTunkedrückt* ... jetzt nicht atmen ...
SamsonsSüsse schrieb:*dem Blaubi geschickt mit dem freien Bein die Füße wegzieh und ihn kräftig einmatsch *Ich wußte, daß das klappt. Wenn ich gefragt hätte ob ich mitmachen darf, hätte ich doch wieder nur Mecker gekriegt.
Fahrspass schrieb:Ich wußte, daß das klappt. Wenn ich gefragt hätte ob ich mitmachen darf, hätte ich doch wieder nur Mecker gekriegt.
Fahrspass schrieb:Oh, was ist das denn für ein Schleifchen auf Deinem Rücken?
SamsonsSüsse schrieb:
Ich bin doch nicht Gockel Rohri ... ich trage weißes Shirt... naja ok, es war vorhin mal weiß... inzwischen ist es dreckig und naß ...
SamsonsSüsse schrieb:
Ich bin doch nicht Gockel Rohri ... ich trage weißes Shirt... naja ok, es war vorhin mal weiß... inzwischen ist es dreckig und naß ...
Rohri schrieb:ehm schuldigung ich steh hier draussen, ich kanns nicht sein
Miss Wet-Shirt wahl?