Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

Ja, die sind echt nervig Augenrollen
Aber noch viel schlimmer sind die "Darsteller" Kichern in der Balisto-Werbung Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

die kenn ich nicht, aber ich glaub des Mädl aus der Pick-Up Reklame find ich gut Top Pfeiff

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Die hab ich grad so gar nicht vor Augen Head Scratch

Sodele, ich mach dann ma meine Spanisch-Hausaufgaben und mach ich mich noch bissl ans Diplomieren Müde

Winke 02

schönen sonnigen Tag wünsche ich Sonne Winken

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Ui, und auf mein Gespräch muss ich mich ja auch noch vorbereiten eek! - drückt mir bloss alle ganz mächtig die Daumen morgen Woohoooo!

Dir auch noch viel Sonne
Adios!

Winke 02

Meine "Winter"-Räder sind gekommen Yeah! Sonne
zumindest 2 von 4 Pfeifen

Hab dann gleich mal eins draufgesteckt: Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggi - du hast echt nen knall Nen Vogel Lol

aber wer hat den nicht hier?!? Party 01 Yeah! Sonne

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:dreggi - du hast echt nen knall Nen Vogel Lol

aber wer hat den nicht hier?!? Party 01 Yeah! Sonne
Nicken Devil!
Sonne Sonne Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Top @ dreggi

Sodele, ich düs dann gleich ma zum Spanisch.
Ganz gute Ablenkung, werd' nämlich schon langsam ganz kleiiiiiines bissi nervös wg. morgen Woohoooo! Rot

Wollt ihr weitere Bilder sehen... vom MINI Lol Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand