Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. Odenwaldtour März 2007

EvilMini schrieb:scheinen doch einige aus dem "Großraum" Heidelberg / Mannheim zu kommen Winke 02

wie schaut's, besteht Interesse am 18ten gemeinsam zum Odenwaldtour Startpunkt zu fahren :frage:

cu
Party!!
Ja klar :!: Sag wann & wo :!: Wir sind ca. 4 MINIs Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Hi,

hab mich mit RudyT (vertritt die Amies aus dem PHV*) besprochen,
die Amies wollen sich um 9:00 auf dem Parkplatz vor dem PHV treffen.

Würde vorschlagen wir HDler fahren mit denen zusammen Party!!

(*PHV = Patrick Henry Village zwischen Kirchheim und Schwetzingen)

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]

Ähm... ich meld mich wohl vorsorglich mal für die Tour ab *schnief* Traurig

Hatte letzten Freitag eine Begegnung mit einem (Oster)hasen, der wohl zu früh dran war Confused
Hab ihn zwar nur gestreift, aber stattdessen einen Leitpfosten erlegt Böse!
Was stehen die Dinger auch so blöd in der Gegend rum?

Da die Versicherung rumzickt und heute oder morgen erst der Gutachter kommt, wird mein Auto wohl nicht rechtzeitig fertig *heul*

Also meld ich mich mal ab, nicht dass ihr dann auf mich wartet.

Greets

Lillith - die sich das ganze Jahr auf die Tour gefreut hat Traurig

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

eek!

Trost gute besserung an deinen Mini.

Zur Not ist bestimmt irgendwo noch ein Beifahrersitz frei Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

och menno! Sad
ich geh aber doch mal schwer davon aus, daß da noch jemand nen Beifahrer brauchen kann Wink

Hey Lilith, du bist doch letztes (oder vorletztes Head Scratch) Mal auch als Beifahrerin dabei gewesen. Das sollte doch kein Hinderungsgrund sein Zwinkern

Gute Besserung für den Kleinen Top

Trost Lilith... richt Deinem Kleinen gute Besserung aus Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Hey Lilith, du bist doch letztes (oder vorletztes Head Scratch) Mal auch als Beifahrerin dabei gewesen. Das sollte doch kein Hinderungsgrund sein Zwinkern

Gute Besserung für den Kleinen Top

Neenee... ich bin letztes und vorletztes Jahr selbst gefahren ...

Die guten Wünsche werd ich meinem Pepe ausrichten... und der Versicherung Dampf machen Peitsche

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

EvilMini schrieb:Hi,
hab mich mit RudyT (vertritt die Amies aus dem PHV*) besprochen,
die Amies wollen sich um 9:00 auf dem Parkplatz vor dem PHV treffen.
Würde vorschlagen wir HDler fahren mit denen zusammen Party!!
(*PHV = Patrick Henry Village zwischen Kirchheim und Schwetzingen)

hey,

ihr werdet dann ja wohl die A5 hoch fahren!
Wäre da nicht noch ein zweiter Treffpunkt an der Raststätte Bensheim
für die Mannheimer interessant?

Ich komme zu 90% auch mit 2 Minis

LG Thomas
Gigamot

[Bild: gigamot-logo.gif]
[url=https://gigamot.de/][/url]

GIGAMOT schrieb:Ich komme zu 90% auch mit 2 Minis

Aha. Auf der Liste steht nix davon Motzen

Ich sags gern nochmal: Ich nehm dieses Jahr eine Liste mit auf dem alle stehen die sich rechtzeitig angemeldet haben. Der Rest darf sich dann diesmal selber um Sitzgelegenheiten bemühen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand