Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

eek! Respekt

ich hör als SWR3 da gibts Tickets nach China für den offiziellen Passagier-Jungfernflug zu gewinnen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Respekt

ich hör als SWR3 da gibts Tickets nach China für den offiziellen Passagier-Jungfernflug zu gewinnen
eek! Welches Datum?

Boah - grad muss Edith aber ganz übel Kotzen

Diese Firmenkommunilkation bei uns ist echt unter aller S** Stumm Hab grad per Mail erfahren, dass mein Beisein am Sonntag nicht möglich sein wird, wegen fehlender Berechtigung Augenrollen

Erst heißt es, man braucht einen LH-Dienstausweis (hab ich). Dann einen Tag später muss man ne FRAPORT-ID mit Vorfeldberechtigung haben (hab ich!). Jetzt bekomm ich ne eMail, dass meine Vorfeldberechtigung nicht ausreicht Peitsche HALLO? Gehts noch Püh! Schmollen Ärger gefällig? Gun Mein Gott bin ich jetzt stinggisch Aufregen

Ende vom Lied: ich bin im ODW dabei Hurra!

Miniholic schrieb:eek! Respekt

Stümmt! Top Und FFH macht das gleiche mit Melbourne Nicken

Edith findet das mit der Vorfeldberechtigung gaaaaaaaaaanz klassääääääääää Tanzen

Missis@ schrieb:Stümmt! Top Und FFH macht das gleiche mit Melbourne Nicken

Edith findet das mit der Vorfeldberechtigung gaaaaaaaaaanz klassääääääääää Tanzen
Ich dachte Edith ist grad am Kotzen Oder hast du ne eigene Edith? Tanzen

Zum Glück hab ich mich noch nicht im Kalender für ODW ausgetragen Schwitzen

Bloemche schrieb:Ich dachte Edith ist grad am Kotzen Oder hast du ne eigene Edith?

Sind wir nicht alle ein bisschen... Edith?? [Bild: girl_wacko.gif]

Missis@ schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen... Edith?? [Bild: girl_wacko.gif]
:nod: sind wir Pfeiff

btw: Gibt es eigentlich für unsere Edithe (ist das der richtige Ausdruck im Plural?) einen Tarifvertrag? Muss Edith auch am WE ohne Lohnausgleich arbeiten? Was verdient so ne Edith eigentlich? Fragen über Fragen - die Antwort erhalten Sie dann in einer unserer nächsten Sendungen Devil!

Bloemche schrieb:Nicken sind wir Pfeiff

btw: Gibt es eigentlich für unsere Edithe (ist das der richtige Ausdruck im Plural?) einen Tarifvertrag? Muss Edith auch am WE ohne Lohnausgleich arbeiten? Was verdient so ne Edith eigentlich? Fragen über Fragen - die Antwort erhalten Sie dann in einer unserer nächsten Sendungen Devil!
Kugeln vor Lachen Ich bin gespannt Top

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen Ich bin gespannt Top
Gerne, aber vorher muss noch diese Frage beantwortet werden >>> "Schminken sich Kühe?!"

Devil!

Bloemche schrieb:Gerne, aber vorher muss noch diese Frage beantwortet werden >>> "Schminken sich Kühe?!"

Devil!
Röschdöööööööööööösch Yeah!

Missis@ schrieb:Röschdöööööööööööösch Yeah!
Herr Hoppe, Ihr Auftritt - bitte Warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand