Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Missis@ schrieb:[Bild: feiabendglock.gif]

jetzt schon feierabend? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Am PC arbeiten
Ein fröhlich geschmettertes Judihuuuuuh an alle Winke 02 Hinter mir ist heute frei Devil!

Miripli schrieb:Hinter mir ist heute frei Devil!
Schweinekram

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Schweinekram
...oder bohnensuppe Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Ihr seid ja sooo dooof Nen Vogel
Das find ich gut Devil!

meine heckstoßstange is heute gekommen Yeah!

also verzogen isse schonmal nicht ( soweit ich das beurteilen konnte )

und von den "unebenheiten" von denen scharfesS sprach waren auch nur 3-4 vorhanden.
aber nichts was man nicht mit nem exenterschleifer und nem bischen zeit glatt bekommen würde Wink
aber was mir gut gefällt ist das material an sich, 3mm dick und weich/biegsam Top
die wird nich so schnell kaputt gehen ( da giebts wohl schürzen die um einiges dünner sind und hart/spröde )

ich war eben beim lackierer und hab mir einfach en exenterschleifer + 2 böcke geschnapt und ne stunde drann rumgeschliffen Pfeifen
die eigentlich "unebenheiten" waren nach 5-10min wech Wink
danach hab ich die komplette schürze geschliffen einfach um auf nummer sicher zu gehen Smile
morgen im laufe des tages werden se se füllern, und nachmittags fahr ich dann wieder hin um se anzupassen ( mal drannschrauben ob alles so is wie es seinsoll Wink )
dann wird lackiert Yeah!

N'Abäääääääääänd Winke 02
2mD schrieb:aber was mir gut gefällt ist das material an sich, 3mm dick und weich/biegsam Top
die wird nich so schnell kaputt gehen ( da giebts wohl schürzen die um einiges dünner sind und hart/spröde )
Das war bestimmt ein Kunststoff von uns Nicken Nägel machen
Zitat:morgen im laufe des tages werden se se füllern, und nachmittags fahr ich dann wieder hin um se anzupassen ( mal drannschrauben ob alles so is wie es seinsoll Wink )
dann wird lackiert Yeah!
Dann denk aber bitte an die Fotos

2mD schrieb:dann wird lackiert Yeah!
Top aber apropos lackiert Seufzen

ich komm grad vom Lackierer und hab mal vorsichtig alles angefragt was Dach und silber angeht Confused Bin fast in Ohnmacht gefallen als ich den Preis gehört hab Traurig nicken

Ich bin so deprimiert

@Sisterchen: was hat denn Barneys Haupt damals gekostet?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Top aber apropos lackiert Seufzen

ich komm grad vom Lackierer und hab mal vorsichtig alles angefragt was Dach und silber angeht Confused Bin fast in Ohnmacht gefallen als ich den Preis gehört hab Traurig nicken

Ich bin so deprimiert

@Sisterchen: was hat denn Barneys Haupt damals gekostet?
250 Euronen inkl. Spoiler lackieren und anbringen (Freundschaftspreis)

Was will er denn haben, der Dibborscher? Head Scratch

jo, ich schau mal das ich morgen drann denk en foto mit zu nehmen Wink
wenn wir denn soweit kommen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand