Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

Missis@ schrieb:250 Euronen inkl. Spoiler lackieren und anbringen (Freundschaftspreis)

Was will er denn haben, der Dibborscher? Head Scratch
damit hätt ich mich anfreunden können Traurig nicken aber er hat bei 720,--€ incl. MWST angefangen und als er meinen Blick gesehen hat eek! hat er direkt den "Freundschaftspreis" von 500-550 nachgeschoben.

Aber selbst zu dem Preis bin ich nicht bereit das machen zu lassen Bitte nicht hauen! dann bleibt er eben weiß Schmollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:damit hätt ich mich anfreunden können Traurig nicken aber er hat bei 720,--€ incl. MWST angefangen und als er meinen Blick gesehen hat eek! hat er direkt den "Freundschaftspreis" von 500-550 nachgeschoben.

Aber selbst zu dem Preis bin ich nicht bereit das machen zu lassen Bitte nicht hauen! dann bleibt er eben weiß Schmollen
Also 720 is ne Frechheit Nen Vogel Selbst die NL Darmstadt wollte damals "nur" 600 Euro, und das is ja weiss Gott ne Apotheke Augenrollen

Waren denn in dem Preis wenigstens rundum neue Dachleisten inklusive? Das würde evtl. einen Teil der Höhe erklären.

Missis@ schrieb:Waren denn in dem Preis wenigstens rundum neue Dachleisten inklusive? Das würde evtl. einen Teil der Höhe erklären.
Nopp... es würde dann "sauber" abgeklebt werden...

Der Preis war nur für Dach plus Spoilerchen und auch der wird nicht abgemacht sondern abgeschliffen und drüber lackiert. Ich hätte dann irgendwo an der Heckklappe nen Bruch zwischen weiß und silber Augenrollen

Ratlos

Miniholic schrieb:Nopp... es würde dann "sauber" abgeklebt werden...

Der Preis war nur für Dach plus Spoilerchen und auch der wird nicht abgemacht sondern abgeschliffen und drüber lackiert. Ich hätte dann irgendwo an der Heckklappe nen Bruch zwischen weiß und silber Augenrollen

Ratlos
Dann entspricht das genau dem (bis auf den Spoiler, denn der war ja bei mir vorher gar nicht montiert), was damals bei Barney gemacht wurde. Achselzucken

Wenn du magst, kannst du da ja auch mal anfragen..

Missis@ schrieb:Wenn du magst, kannst du da ja auch mal anfragen..
jo, würd ich gern machen Seufzen

obwohl grad bin ich bissl... Grübelndesillusioniert ... Ich bin so deprimiert

Miniholic schrieb:jo, würd ich gern machen Seufzen
obwohl grad bin ich bissl... Grübelndesillusioniert ... Ich bin so deprimiert
Abba warum denn? Trost
Sieh's mal so.... es kann eigentlich nur noch besser werden Nicken

Missis@ schrieb:Abba warum denn? Trost
Sieh's mal so.... es kann eigentlich nur noch besser werden Nicken
Traurig nicken stimmt scho... aber der hat mich wirklich geschockt mit dem Preis!

Gudde Mädscher Glomp

Gudde alle annern Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Gudde Mädscher Glomp

Gudde alle annern Hu Hu
Bröddaaa Knuddeln

Gut dass de da bist, dann kann ich mich ja mal n'Moment umlegen. Das Sisterchen braucht unbedingt Zuspruch Traurig nicken

Missis@ schrieb:Bröddaaa Knuddeln

Gut dass de da bist, dann kann ich mich ja mal n'Moment umlegen. Das Sisterchen braucht unbedingt Zuspruch Traurig nicken

umlegen Head Scratch hasde Kreislaufprobleme eek! oder bisde schon müd Zwinkern

habs schon gelesen, Örös Örös...tse tse tse..du läßt dich doch nicht wegen einem Kostenvoranschlag ausbremsen In Ohnmacht fallen

ich kann mich auch mal umhören, mein Männe hat ja auch mit Lackierern zu tun Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand