15.03.2007, 14:40
Scotty schrieb:briefmarken sind nicht so mein dung..äh..ding..Ich sach's ja ... es gab Leute die haben Ihre Alterversorgung in Briefmarken angelegt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Scotty schrieb:briefmarken sind nicht so mein dung..äh..ding..Ich sach's ja ... es gab Leute die haben Ihre Alterversorgung in Briefmarken angelegt ...
Fahrspass schrieb:Ich sach's ja ... es gab Leute die haben Ihre Alterversorgung in Briefmarken angelegt ...
Fahrspass schrieb:Ich sach's ja ... es gab Leute die haben Ihre Alterversorgung in Briefmarken angelegt .....das haben sie jetzt davon
Scotty schrieb:..das haben sie jetzt davonDa hast Du allerdings recht ... aber wer sagt als W15er schon seinem Kompaniefeldwebel, daß er sie nicht alle auf dem Zaun hat ...
Fahrspass schrieb:Da hast Du allerdings recht ... aber wer sagt als W15er schon seinem Kompaniefeldwebel, daß er sie nicht alle auf dem Zaun hat ...
Scotty schrieb:Dein Spieß hat seinen R19 tiefergelegt? Auch nicht schlecht ...
als er seinen R19 so tief gelegt hat, dass er nichtmal mehr auf eine normale Hebebühne fahren konnte...
Fahrspass schrieb:Dein Spieß hat seinen R19 tiefergelegt? Auch nicht schlecht ...![]()
Kommt bestimmt gut auf den Beton-Panzer-Platten in der Kaserne ...
Scotty schrieb:Da freut sich doch jede Kasernenwache ... da weiß man wenigstens, was auf einen zukommt ...
besonders nachts war der funkenflug herrlich anzusehen
Fahrspass schrieb:Da freut sich doch jede Kasernenwache ... da weiß man wenigstens, was auf einen zukommt ...