09.10.2005, 12:34
Nordschleife soll geschlossen sein, und nu?

Bluebox schrieb:War nicht geschlossenIch bin auch wieder zurück! Hab auch nicht wirklich jmd gesehen! Als ich nachher nach Hause gefahren bin, bin ich hinter 2 roten MINIs hergefahren, die auch fleißig gewunken haben und nen bunten IG-Sticker drauf hatten.![]()
Bin gerade zurück ( hab ja schließlich noch Familie ) und habe zwar von euch keinen getroffen, aber ein super Tag
Ich denke Zetto´s MINI hab ich auf dem Parkplatz gesehen, wenn er blau ist und Alpinaräder hat :frage:
Es war der Teufel los, als ich gegen 13:00 Uhr nochmal zur Einfahrt gefahren bin, ging da gerade nichts mehr, nur noch Stau. Also am Straßenrand geparkt und nochmal die Atmophäre geschnuppert.
Bluebox schrieb:HyperBlue mit schwarzem Dach.
Bluebox schrieb:Hey Gina,Hm, nö, dann hab ich dich nit gesehen! Der da stand war BRG!![]()
wie mein Nick sicher vermuten läßt ist er blau, genauer gesagt: HyperBlue mit schwarzem Dach.
Habe dich aber nicht gesehen, dein MINI währe mir aufgefallen.
Anna schrieb:Zetto ist auf dem RückwegNa da hoffe ich mal, das er jetzt noch genug Profil auf den Reifen hat
Bluebox schrieb:Na da hoffe ich mal, das er jetzt noch genug Profil auf den Reifen hatbis Hamburg ist ja ein Stück.
Da kommt er fast an meiner Haustür vorbei, werde wohl mal schnell ne Mautstelle aufbauen
Zitat: War so gegen 3 das erste Mal am Brünnchen, aber weit und breit war kein MINI zu sehen!