Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

UnionJack schrieb:Geil...du hast Termine zum Kotzen ? - das ist ja mal organisation Lol Yeah! Devil! Respekt Mr. Gulf Mr. Orange

ab und an muss man so etwas auch mal planen...das ist echt ganz witzig...hat irgendwie was!
und außerdem muss man überall mmal mitreden können....He He !!!

@lynx

achja skihalle in wittenburg da hatten sich doch mehrere für interessiert oder?also ich hätte diesen sonntag zeit.
noch jemand?
oder darf ich nicht:frage: Anbeten Augenrollen Devil!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:@lynx

achja skihalle in wittenburg da hatten sich doch mehrere für interessiert oder?also ich hätte diesen sonntag zeit.
noch jemand?
oder darf ich nicht:frage: Anbeten Augenrollen Devil!

...oder nen kleinen Abstecher in die Skihalle nach senftenberg???Devil!
...da wird doch dieses we das skihasl gesucht...Mr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:...oder nen kleinen Abstecher in die Skihalle nach senftenberg???Devil!
...da wird doch dieses we das skihasl gesucht...Mr. Orange

ja, die skihalle in senftenberg ist nur zu empfehlen! Yeah!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34979][/url]

Sonntag den 18. März, ab 11 Uhr

Spontantreffen im "Charly Cheese"

Die Anschrift kennen viele, für die NEUEN, siehe in unseren

Chapter Preussen Gastronomieführer

1. Schrauber & Frau
2. Micha66
3. Tazz
4. big (aber wirklich um 11h morgens?????????????????) eek!
5.
6.
7.
8.
9.
usw.

Wir müssen Tazz ablenken und vielleicht stellt uns Brina ihren MINI vor.

Ja Big, 11:00 Uhr, hast richtig gelesenDevil!

wär auch in senftenberg dabei.
wo ist das eigentlich:frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

In der Lausitz Zwinkern

Schrauber schrieb:Ja Big, 11:00 Uhr, hast richtig gelesenDevil!
shitomir!! eek!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

@maggus
war so langeweilig im auto..

@dillgurke
bisher hat keiner aus dem forum weiter zugesagt. wollte im freundeskreis noch fragen ob wer mitkommt. kannst gern rumkommen! denke werd samstag abend nochmal posten obs bei sonntag bleibt oder nciht!

@perle
kommste mit?

@kati
stehst du zur wahl?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@Lynx
Warum bekommt nicht jeder von uns eine Frage Zwinkern Devil! Respekt

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand